Waypoint-zoeken: 

Logs van Pipi des Pharaonen    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 21. januari 2015 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 19. januari 2015 D-Buddi heeft de cache gevonden

hab einen Ersatzzettel hinein getan, aber der Cache ist einfach hinüber, nur noch Zellulose in der Dose...

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 27. september 2012 aloe66 heeft de cache gevonden

Etwas feucht und sehr verlassen, trotzdem: DfdC

Gevonden 27. september 2012 aloe66 heeft de cache gevonden

Cache rasch gefunden! Enthält nur noch einen Bleistift.

Niet gevonden 30. augustus 2012 Tinchen+Marius heeft de cache niet gevonden

Nach einer Stunde erfolgloser Suche an jedem markanten und vielen nicht markanten Orten im Umkreis von 80 m um die Grabstätte herum aufgegeben. Es sah dort recht aufgeräumt aus, kaum Gebüsch vorhanden.

Vielleicht war das Google-Satellitenbild nicht genau genug. Eventuell versuchen wir es noch mal, wenn wir mal ein GPS-Gerät haben.

Gevonden 14. april 2012 Phrasenmäher heeft de cache gevonden

Ich glaube ich habe alles abgesucht, bis ich ihn kurz vor dem Aufgeben doch noch sah. DfdC, schöne Stelle!

Leider war wohl schon seit längerer Zeit Wasser in den Behälter eingedrungen. Als ich das Log anfasste, hatte ich zerfallendes Pappmache in den Händen...habe die Dose so gut es ging von innen getrocknet und den Bleistift zurück gelegt, bitte ein neues Log in den Cache hinzufügen.

Niet gevonden 13. november 2011 Süderelben heeft de cache niet gevonden

Wir sind hier heute leider nicht fündig geworden. Vielleicht war der zu gut für uns versteckt. War ein kurzer Weg, vom nächsten Cache bis hierhin ist es ja nicht so weit ... :-)

Gevonden 21. augustus 2011 hanabe heeft de cache gevonden

bei schwüler Wärme mit dem Fahrrad losgefahren. Nach ergiebigen Regenfällen in üppiger Vegetation nach einigem Suchen dennoch gefunden. Danke

Gevonden 08. mei 2011 sirfal heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Ein wirklich interessanter Ort.

Gevonden 02. mei 2011 8ung heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend  FTF   LachendLachend

Damit hätte ich nach knapp einer Woche nicht gerechnet.

Liegt wohl daran, dass der Cache bei GC nicht gelistet ist.

Schöner Platz, schöne Aussicht, schöne Idee des Verstecks.

Die Tarnung fliegt nur auf, weil sie nicht wirklich natürlich

ist Zwinkernd .

Danke für den Cache - helgoland52

[Terug naar de cachebeschrijving]