Waypoint-zoeken: 

Logs van Bodelwitzer Schinkenberg    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 11. april 2022, 00:40 papermakerDD heeft de cache gevonden

Das Wetter war heute zu schön, um den Nachmittag nicht an der frischen Luft zu verbringen. Eine Runde um Bodelwitz bot sich an, verbunden mit einigen Dosenfunden. Hier hatte ich schon vorab versucht, den richtigen Text zu finden aber erfolglos. Unterwegs ging es dann ganz schnell. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

Gevonden 24. september 2019, 21:31 Andreas K heeft de cache gevonden

Heute ging es mit InDie12 in Richtung Pößneck, um ein paar Geocaches zu suchen. Bei tollem Wetter sind wir viel gelaufen, es gab ein leckeres Picknick und mit Tradis, Mysterys, EarthCache und 5 Multis eine tolle Mischung.
Dieser Multi bescherte uns eine schöne Wanderung, wenn man sich die Funde dieses Caches so anschaut, scheinen solche Multis wohl nicht mehr so richtig im Trend zu liegen. Das schert uns aber nicht, wir machen sie trotzdem gern. Das Listing versprach einen Picknickplatz, den gab es tatsächlich und der war sogar repariert worden. Natürlich gab es zu unserem Picknick am Schinkenberg auch Schinken. Zwischenzeitlich hatten wir die beschriebene Wegführung des Owners nicht verstanden, aber wir kamen wieder auf Spur und konnten den Cache gut finden. Jetzt entpuppte sich der Multi allerdings als Mystery, denn wir fanden das Originallogbuch vor und nicht ein neues, wie es wohl die Vorfinder vom März angetroffen haben. Danke fürs Legen.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 29. juli 2019 mobilnik heeft een notitie geschreven

Aufgrund von Wegebaumaßnahmen - kein Witz - ist ein Teil des bisherigen Weges zum Cache verschwunden. Die Beschreibung wurde daher angepasst. Bitte testet die neue Zuwegung und gebt mal Rückmeldung. Danke und viel Spaß!

mobilnik

Beschikbaar 24. juni 2018 mobilnik has maintained the cache

Alles wieder tutti paletti. Leider ist mit dem alten Final das erste Logbuch verloren gegangen. So ist das Leben. Bitte das neue Logbuch fleißig vollschreiben. Danke! Beschreibung ist jetzt angepasst.

Viel Spaß beim Suchen.

mobilnik

  New coordinates:  N 50° 41.184' E 011° 37.376', moved by 10 meters

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 14. juni 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Fragen und Antworten samt zugehöriger Koordinaten.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 03. april 2016 mobilnik heeft een notitie geschreven

Nach kleinem Stups vom OpenCachingTeam habe ich die Beschreibung aktualisiert.

Da ich regelmäßig nach dem Kleinen schaue, sollte nicht viel schief gehen - Final musste ich mal anpassen.

Viel Spaß beim Suchen!

mobilnik

Gevonden 23. november 2014 Thomasundnadine heeft de cache gevonden

Haben diesen Cache schon mehrfach gesucht, einfach weil sich die Runde mit Hund schön laufen lässt. :-)

Sehr schönes Versteck!

Gevonden 09. februari 2014 migrro heeft de cache gevonden

Familie geschnappt und los gings. Schöne Runde,schönes Versteck.TftC

Gevonden 22. februari 2013 Burggeist heeft de cache gevonden

Bei viel Schnee und schwindender Hoffnung doch gefunden. Schöner Rundwanderweg mit Informationstafeln.
Vielen Dank für diesen Geocache.
Inhalt : 1A-Logbuch, Kuli, Bleistift, viereckige Medaille, Maus, leeres Ü-Ei, Dino, grüne Figur, Weihnachtsmann, Smile, lila Haarspange, Anstecker für "Alte Schachteln", blaues Plüschdings, Visitenkarte

Gevonden 23. mei 2012 BESTPOE heeft de cache gevonden

Heute haben wir am frühen Morgen die kleine Wanderrunde rund um den Schinkenberg gemacht. Schönes Wetter und noch erträgliche Temperaturen haben die Stunde schnell vergehen lassen. Ich habe den Cache unter GC schon einmal mit dem Fahrrad besucht.

DFDC

Niet gevonden 04. juli 2011 Katrinchen heeft de cache niet gevonden

leider nix gefunden , sollte meine erste schatzsuche sein .naja , mein hund hat sich gefreut.sehr schöne waldrunde, auch interessant.hab wirklich jeden stein umgedreht und jede wurzel durchsucht .eine handgranatenhülse mit würmern drin hab ich gefunden , mehr leider nicht

Gevonden 25. juni 2011 ruena heeft de cache gevonden

Bei dem heutigen Besuch in der Heimat einen kleinen Spaziergang gemacht. Beim folgen des grünen Weges haben wir uns manchmal gefragt, ob wir noch richtig sind. Wir sind auf gut Glück weiter und waren dann doch richtig.Danke. Auf dem Heimweg gab noch Erdbeeren. Auf dem Hinweg gab Erbsen.

  Coördinaten  N 50° 41.184' E 011° 37.367'

Gevonden 23. januari 2011, 14:35 HptmF heeft de cache gevonden

Heute der Zweite im Bunde...
Nachdem wir das Versteck entdeckten (14:35 Uhr), fanden wir auch die Wespentafel
no trade
Danke für die schöne Wanderung
HptmF mit Familie

Gevonden 01. oktober 2010, 21:31 nix007 heeft de cache gevonden

Wir haben diesen Cache mit zwei Kinderwagen angegangen.
Ist aber nicht zu empfehlen.
Wir sind durch Schluchten und mussten reißende Bäche überqueren. (Hatte vorher sehr geregnet.)
Beweisfoto folgt.

P.S. Tüte o.k. oder schon getauscht. Also alles supi.

DfdC nix007

raus nix
weil in vergessen

Gevonden 12. juni 2010 moerchinger heeft de cache gevonden

Am Freitag abend starteten wir den ersten Versuch. Geflissentlich die Terrain-Wertung ignorierend, schoben wir unseren Kinderwagen den Berg hinan. Belohnt wurden wir für die Mühe mit einem tollen abendlichen Blick auf Bodelwitz und zur Altenburg. Als es dann auf einem schmalen Weg im Wald weitergehen sollte, haben wir doch gekniffen und abgebrochen. Leider hatten wir bis dahin die fehlende Wespen-Info noch nicht. Als ich am Samstag abend nochmal allein los bin, habe ich festgestellt, dass diese Info erst nach dem Abzweig mit dem grünen Punkt kommt - wir hatten die Cachebeschreibung irrtümlich so gelesen, dass man vorher "unterwegs" dran vorbeikommt. Schnell gefunden habe ich die Dose dann doch noch. Danke für die schöne Runde mit der tollen Aussicht!

[Terug naar de cachebeschrijving]