Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Prinzenraub von Altenburg    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2022, 14:17 kasemuri hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach den verschollenen Prinzen haben wir den Höhlen Eingang finden können. Räuber waren keine mehr zu sehen, da haben die Kurzen bis zum Ende der Höhle nachgeschaut. Dafür haben wir den zurückgelassenen Schatz gefunden.

kasemuri bedanken sich bei Wolkenreich für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.
Das war unser GC Cache #54

gefunden 13. März 2022, 18:40 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Bei sprichwörtlichem Sonntagswetter machten wir uns heute auf dem Weg von Stein zur Prinzenhöhle. Da durfte der Cache zum Höhlenthema natürlich nicht ausgelassen werden. Nach einem kurzen Blick in die Höhle ging es dann bergan zum Finale.

Herzlichen Dank sagt das Team ErnstValles

gefunden 07. Juli 2021 marzahner hat den Geocache gefunden

Das letzte mal als ich hier war war bei einem Schulausflug in den 1970-ern. Heute mit dem Enkel einen schönen Spaziergang einschließlich Höhlenbesichtigung gemacht. Er war schwer begeistert und half Opa dann auch bei der Suche nach den Koordinaten-Hinweisen. Die Rechnung ging auch auf. Nur beim eigentlich nicht so schweren Weg zur Dose waren ein paar temporäre natürliche Hindernisse zu überwinden. Danke für dieses kleine Abenteuer sagen marzahner & co.

gefunden 21. April 2021, 13:39 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Schneeberg erinnerte sich Kuno an einen sehr cooolen Ausflug, den seine Großeltern vor einem halben Jahrhundert mit ihm hierher gemacht hatten - und dazu passte dieser Multi hier super.
😎
Schön, hier mittem im wilden Erzgebirge plötzlich einen so interessanten Multi eines Leipziger Kumpels zu entdecken 😊🖑

Danke für den schönen Cache + Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

gefunden 08. Dezember 2020, 15:36 mug505 hat den Geocache gefunden

Wir waren allein an der Höhle. So konnte die Lösung problemlos gefunden werden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

gefunden 11. August 2019, 20:45 hjdjgc hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Hel_M_W hier in dieser herrlichen Ecke eine tolle Wanderung gemacht. Dabei sollten natürlich auch ein paar Dosen eingesammelt werden. Dieser Multi konnte gut gefunden werden, die Aufgaben konnten vorort gut gelöst werden, schöne Idee 👍🏻. TFTC

Veni, vidi, loggi 😎

gefunden 11. August 2019, 19:59 Hel_M_W hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hjdjgc eine Runde in dem schönen Stück Natur gewandert. Wirklich grüne Ecke hier. Ein paar Dosen haben wir dabei auch besucht. Die Koordinaten konnten vor Ort gut ermittelt werden. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 09. Juni 2019 flint74 hat den Geocache gefunden

Während sich die Kinder in der Höhle vergnügten (Für den Prinzen war es damals wahrscheinlich kein Vergnügen.), suchte und fand Papa Flint die nötigen Infos. Gemeinsam wurde dann gerechnet und die Dose entdeckte schließlich der Junior.

Thx Kay

gefunden 09. Juni 2019, 15:51 flint74 hat den Geocache gefunden

Während sich die Kinder in der Höhle vergnügten (Für den Prinzen war es damals wahrscheinlich kein Vergnügen.), suchte und fand Papa Flint die nötigen Infos. Gemeinsam wurde dann gerechnet und die Dose entdeckte schließlich der Junior.

Thx Kay

gefunden 27. Mai 2019, 14:30 tankgirl81 hat den Geocache gefunden

Yay,  danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2018 HptmF hat den Geocache gefunden

Und weiter ging es im Auftrag der 360°-Challenge ...
Zwei Multis standen auf dem Programm, die sich sogar etwas im Verbund lösen ließen.
Zwar begann ich den anderen zuerst, war aber bei diesem hier eher am Finale.
Vielen Dank fürs Zeigen der Höhle und für die Wanderung sagt

HptmF

gefunden 29. Dezember 2015, 15:00 Eisvogel05 hat den Geocache gefunden

Tolle Höhle, gut zum klettern, alle Hinweise gefunden, mein erster Schatz. Lachend

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2015, 12:00 irek17 hat den Geocache gefunden

Die Höhle hatten wir schon einmal vor sechs Jahren aufgesucht, heute hatten wir unsere Kinder dabei. Die Aufgaben vor Ort konnten gut gelöst werden. Nach einer kurzen Besichtigung der Höhle ging es zum Versteck. Danke für den schönen Cache und viele Grüße.

JVPI

in: Geokret "Kleiner Reisender", out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
PrinzenraubPrinzenraub

gefunden 24. Mai 2015, 16:00 anthongünther hat den Geocache gefunden

Ideal fuer Kinder, leicht zu finden.

gefunden Empfohlen 18. April 2014 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Höhle besichtigt, Daten gesammelt, Final berechnet und das sehr offensichtliche "Versteck" gefunden. Hoffentlich bleibt die Dose an ihrem Platz. TFTC!

gefunden 14. Dezember 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Ein schöner gut zu findener Multi in echt reizvoller Umgebung.

gefunden 02. Dezember 2013, 11:15 snowkiter1972 hat den Geocache gefunden

Super Versteck und schönes Rätsel

aber erst beim dritten Anlauf gefunden da ich mit den Koordinaten nicht ganz im Bilde war.Die Tafel am Höhleneingang ist weg aber man kommt auch so auf das Besuchsjahr.Ja und wer nicht gleich drauf kommt und die falschen Koordinaten errechnet der läuft wie ich ca.15 km im Wald umher und findet nichts.War trotzdem geil mal wieder im Hartensteiner Wald unterwegs gewesen zu sein.Dann hat es ja einen Tag später doch geklappt und mit den richtigen Koordinaten war es kein Problem!Ja,ja das Besuchsjahr!!!

IN: nichts

OUT:nichts

TFTC

gefunden 28. September 2013, 16:37 DoToNi hat den Geocache gefunden

Gefunden!:-) Trotz Probleme mit dem Herrn Schöllig und falschen Koordinaten Cache am Wegesrand entdeckt! Schöner Herbstspaziergang mit den Kids durchs Gebirge. In: Ü-Eifigur; Out: Nüscht :-)

 

gefunden 01. Mai 2013 WIR3 hat den Geocache gefunden

Herr Schöllig hat sich ganz schön geziert, aber wir haben ihn doch noch gefunden.

Den Cache haben wir, wie versprochen, direkt am Waldweg gefunden. War aber auch sehr offensichtlich platziert.

gefunden 26. August 2012 Mnevis hat den Geocache gefunden

Als jemand der in Altenburg aufgewachsen ist, ein passender Cache. Danke dafür.

Die Auschilderung der Wege lässt nur etwas zu wünschen übrig. Zum Glück hat man als GeoCacher aber seine Navi dabei. :)

 

Ciao Mnevis

gefunden 16. Juni 2012 M.u.K. Turtle Team hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht! Nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Kompliment!

gefunden Empfohlen 05. Juni 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Mit Hund und Eule bei allerschönstem Wetter unterwegs gewesen...
Cache konnte erfolgreich gefunden werden. Auch wenn ich feststellen musste, dass man als Stadtkind das Wandern über Berg und Tal erst noch üben muss. ^^
Kuss für den Owner :-*

gefunden 14. April 2012 Feuerwehr Thierfeld hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,rätsel ohne grössere Probleme gelöst und somit auf direktem weg zum Final.

gefunden 25. März 2012 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und uns in Richtung Prinzenhöhle aufgemacht. Es dauerte eine Weile, bis wir alle Informationen zusammenhatten, doch dann war das Final auch bald entdeckt.

vielen Dank für den Verdauungsspaziergang
sagt
SaLyDa

gefunden 25. März 2012 Zylinder und Schere hat den Geocache gefunden

Ja, der Herr Schöllig, der hat uns auch Kopfzerbrechen bereitet und erschreckenderweise auch die Punkt- und Strichrechnung! Aber nachdem der eine gefunden und das andere wieder ins Gedächtnis zurückgerufen worden war, wurden wir fündig! Lachend

Danke für den Cache sagen

Zylinder und Schere

gefunden 17. März 2012 Paulaner hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache! Hatten so unsere Probleme mit Herrn Schöllig, wir brachten uns mit falschen Koordinaten viel Laufarbeit ein. Ende gut, alles gut...

gefunden 10. März 2012 roljor hat den Geocache gefunden

Heute um 08.00Uhr muggelfrei geloggt.

Nach einem kurzen Auf- und Abstieg konnten die Fragen
nach etwas Suche gelöst und die Koordinate des Finales
erstellt werden.

Ich habe hier schon als kleines Kind Wanderungen
unternommen, deshalb war mir das Zielgebiet bekannt.
Dennoch war es schön, wieder einmal hier gewesen zu sein
und alte Informationen aufgefrischt zu haben.

Danke für das Legen, die Infos zum Prinzenraub und das
Herführen!

IN:Trackable Schildkröte Franklin
OUT:-

TFTC!

gefunden Empfohlen 26. Februar 2012, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag kam doch die Sonne raus also auf die Suche gemacht. Schöne kleine Runde. Schade nur das die Gaststätte zu ist. TFTC sagen die 2 Eulen mit Sina

gefunden 05. August 2011 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Wanderung in historischer Umgebung, Aufgaben schnell gelöst und ebenso schnell geloggt.

Danke für diesen schönen Cache sagen Laura, Florian & AndrèCool

gefunden 26. Juni 2011 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Heute nach einer kleinen Stärkung in der nahen Lokalität mit etwas "Holperei" bei den Variablen gefunden. Vor Ort war bereits ein anderes Team zugegen mit denen wir gemeinsam gegen die Widrigkeiten kämpften. Viele Grüße an Strolch78 :).

Alles in allem ein sehenswerter Cache.

Danke fürs Zeigen
Die Mondputzer

gefunden 11. Juni 2011 Team Hasimuh hat den Geocache gefunden

Super idee mit dem Prinzen Raub haben allerdings mit Herrn Sölling propleme aber nichmal gut gegangen und bischen gerechnet und los gings zumFINALE schön gemacht danke für den schönen cache gruß Sascha u. Mandy

gefunden 29. Mai 2011 harcjs hat den Geocache gefunden

gefunden am 29. Mai 2011

gefunden Empfohlen 14. Mai 2011 buschgespenst hat den Geocache gefunden

Das war ein erfolgreicher Tag,eine schöne Wanderung unternommen und den cache gefunden.Kann ich nur weiterempfehlen,aber die große Rundwanderung machen!

vielen Dank dafür und Grüße vom Team Buschgespenst

out:coin

in:was fürs AutoKüssendLächelnd

gefunden 05. Mai 2011 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Nach dem Bezwingen des Berges mit dem Fahrrad die Prinzenhöhle besucht, die Koords berechnet, und dann den Cache gefunden. Danke

[Zurück zum Geocache]