Recherche de Waypoint : 

Logs pour 15Kirchenblick    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mai 2020, 17:17 S1111834 trouvé la géocache

Auch als Bamberger kann man sich schwer tun, alle Kirchen richtig zusammen zu bekommen.

trouvé 30. septembre 2019 etaner trouvé la géocache

Schöner Rundblick.

trouvé 30. septembre 2019 Mr.No trouvé la géocache

Schöne Aussicht.

trouvé Recommandé 23. juin 2019, 12:00 LimpingTom trouvé la géocache

Ein langes Wochenende in Bamberg - Cachen bei allerbestem Wetter.

Während der "Bergrunde" hier einen Stop gemacht und dem Mittagsläuten der Kirchen gelauscht. Obwohl eigentlich unzureichend vorbereitet hatte es sich zumindest gelohnt, das Fernglas mitzuschleppen. (- Wir haben fast auch gleich die richtige Reihenfolge der Kirchen herausgefunden!) Vielen Dank für die Aufgabe sagt LimpingTom

trouvé 17. août 2018, 08:18 Oetsch1989 trouvé la géocache

Erfolgreich die Lösung entdeckt. Danke fürs Zeigen der Bamberger Kirchen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. janvier 2017 SDfromD13 trouvé la géocache

#46

Während der Bamberger Bergrunde kam ich auch hier an dieser schönen Aussicht vorbei. Dabei bemerkte ich, dass es hier auch einen OC-Rätselcache gibt. Also schnell mal die Sprachnotiz ausgepackt und erzählt was ich so sehe. In der warmen Stube ging es dann ans Auswerten. Und siehe da, mit bloßem Auge und ohne Nachdenken schon 11 von 15 Kirchen entdeckt.

Danke für diesen Cache, der auch dem Einheimischen mal wieder die Namen und Örtlichkeiten der Kirchen in Bamberg näher bringt!

TFTC sagt SDfromD13

trouvé 19. octobre 2016 sts0808 trouvé la géocache

Schönes kleines Rätsel, das einem die Bamberger Kirchen "näher" bringt. Tolle Aussicht!
Vielen Dank.

trouvé 04. mars 2016 USchl trouvé la géocache

Die richtige Reihenfolge und das Lösungswort waren fix ermittelt. Dieses wurde auch an den Owner übermittelt. Da es keine Rückantwort gab und es auch keine Dose gibt, loggen wir halt so.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 21. juin 2014 Herzl trouvé la géocache

Das hat Spaß gemacht!

Danke fürs Zeigen

trouvé 12. avril 2013, 18:00 Spruti trouvé la géocache

Die schöne Aussicht genossen und nach Kirchtürmen gesucht.

Danke für's Zeigen sagt Spruti!

trouvé 01. avril 2013 Die wilde 13 trouvé la géocache

Trotz der Kälte haben wir uns Zeit zum Knobeln genommen und dabei manche Erkenntnis gewonnen....

trouvé 24. novembre 2012 goof390 trouvé la géocache

mit ein bisschen ortskenntnis und mehreren besuchen in der stadt ist

das finden der richtigen reihenfolge kein großes problem. habe nur die

kleine schöne kapelle an der jva vermisst. trotzdem danke fürs zeigen.

kennwort habe ich versendet.

dfdc mit grüßen goof390

[Retour à la géocache]