Ricerca waypoint: 

Log per Grasburg    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 11. aprile 2020, 12:35 twilightsun ha trovato la geocache

Leider ist der Cache defekt. Es ist nur noch die Dose übrig.

Eine Wanderung, sowie dieser Ort ist empfehlenswert.

TFTC

trovata 10. maggio 2019 Die Trompetenfliegen ha trovato la geocache

Heute in Zusammenhang mit einem anderen Cache zufällig gefunden. Leider kein Logbuch bei. Also der Nächste muss hier zumindest einen Zettel mitbringen zum Loggen. Der Owner war vor mehr als zwei Jahren online. Der wird wohl nichts mehr machen hier.

DFDC

trovata 01. maggio 2019, 13:40 RaubkatzeLE348 ha trovato la geocache

Schön, dass an dieser mittelalterlichen Stätte ein Cache liegt!
Das Döschen lag allerdings ungetarnt in einer Mauernische der Ruine. Das Logbuch ist in Auflösung begriffen - siehe Foto.
Nach dem Logeintrag ab ich die Bixx gemäß des Hints "verräumt".
Lieber Owner, bitte schau hier einmal nach dem Rechten.
Danke für's Legen und beste Grüße aus Leipzig!

Immagini per questo log:
"Grasburg": Logbuch in Auflösung´´Grasburg´´: Logbuch in Auflösung

Nota 20. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 19. dicembre 2014, 10:03 söte ha trovato la geocache

Nach einem rutschigen aber schönem Aufstieg habe och diese Dose dank gutem Hint schnell gefunden.

Danke für den Cache!

söte

19. Dezember 2014 10:03

trovata 09. dicembre 2014, 11:58 helmut# ha trovato la geocache

Heute früh bei leichten Minusgraten eine kleine Runde in Rottleberode gemacht und auch diesen Schatz gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC
helmut#

16
Mobil und live
geloggt mit c:geo

Immagini per questo log:
GrasburgGrasburg

trovata 27. luglio 2013, 14:50 Lunijo ha trovato la geocache

Beim Ausflug gefunden. Schöne Aussicht.

trovata 09. luglio 2011 pepa ha trovato la geocache

Hallo,

wir sind ganz blutige Anfänger und hatten gehofft bei unserer ersten Suche einen Cache als erster zufinden. Dieser Erfolg war uns nicht vergönnt, es standen schon bestimmt 5 Einträge im Logbuch drin.

Aber das ist ja auch gute Nachricht für den Eigentümer des Caches.

Es ist wirklich eine schöne Gegend und die Burgruine ist eine Besichtigung wert. Danke für den Cache, ohnen diesen wären wir wahrscheinlich nie dort hin gekommen.

Wir haben den Coin (SG0NH2) rausgenommen und nehmen in mit auf die nächste Suche und haben einen Minizollstock (50cm lang) rein getan.

Wenn die Fotos gesichtet sind, stelle ich noch welche ein.

[Ritorna al listing della geocache]