Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geidelbachrunde 1 Achtung Koordsänderung bei 1 + 3    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. septiembre 2018, 12:05 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten Cache

encuentran 01. marzo 2013 Asperul ha encontrado el geocache

Ich habe mich endlich auch mal bei opencaching.de registriert und logge nen die schon gefundenden Caches nach

 

Danke für den Cache

Asperul (2)

encuentran 09. mayo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Danke, schnell gefunden!

encuentran 25. diciembre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 04. septiembre 2011 hessenhenner ha encontrado el geocache

Auf einer tollen Geidelbachrunde gut gefunden und geloggt.

TFTC

Tom& Anja

encuentran 26. junio 2011 Recon67 ha encontrado el geocache

Zum Tagesabschluss und um mindestens eine gewissen Reihenfolge zu haben, sollte nach Nr. 2, 6 und 7 jetzt noch der Start-Cache mitgenommen werden. Außerdem wollte ich den Rückweg über den Schmissing auf guten Wegen antreten, also lag der 1er irgendwie nahe. Der Cache war dann im Licht der Abendsonne schnell gefunden. Der Rest der Runde folgt in den nächsten Wochen. Bis dahin erst einmal: Vielen Dank für die Verstecke

TFTC
Recon

encuentran 13. junio 2011 slentil ha encontrado el geocache

Heute mit Knuddl53 die Geidelbachrunde in Angriff genommen. Guter Auftakt bei dem ersten Döschen. Hier konnten wir schnell loggen.

encuentran 28. abril 2011 kpit51 ha encontrado el geocache

Das war gestern ein schlechter Auftakt der Runde, da habe ich ihn nicht gefunden, heute mit Spoilerfoto ging es.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]