Waypoint search: 

Log entries for Geiidelbachrunde 5    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 04 September 2018, 10:42 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten Cache

Found 01 March 2013 Asperul found the geocache

Ich habe mich endlich auch mal bei opencaching.de registriert und logge nen die schon gefundenden Caches nach

 

Danke für den Cache

Asperul (6)

Found 09 May 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, schnell gefunden

Found 08 April 2012 Recon67 found the geocache

Auch dieser Cache konnte bei Sonnenschein gut gefunden werden. Das ideale Cachewetter: Sonne, nicht zu warm icon_smile.gif

TFTC
Recon

Found 25 December 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 04 September 2011 hessenhenner found the geocache

Auf einer tollen Geidelbachrunde gut gefunden und geloggt.

TFTC

Tom& Anja

Found 13 June 2011 slentil found the geocache

Auf einer schönen Geidelbachrunde alle Caches gut gefunden und nebenbei die Bonuskoordinaten aufgeschrieben.

Vielen Dank.

Found 27 April 2011 kpit51 found the geocache

Die neue Runde und das gute Wetter genutzt um einen schönen Spaziergang zu machen.

Vielen Dank

Peter

PS: in der Überschrift hast du noch ein i zuviel!

[Back to the geocache listing]