Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geidelbachrunde 7    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. septiembre 2018, 11:56 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten Cache

encuentran 01. marzo 2013 Asperul ha encontrado el geocache

Ich habe mich endlich auch mal bei opencaching.de registriert und logge nen die schon gefundenden Caches nach

 

Danke für den Cache

Asperul (3)

encuentran 09. mayo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Danke, schnell gefunden

encuentran 25. diciembre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 04. septiembre 2011 hessenhenner ha encontrado el geocache

Auf einer tollen Geidelbachrunde gut gefunden und geloggt.

TFTC

Tom& Anja

encuentran 26. junio 2011 Recon67 ha encontrado el geocache

Da ich schon den 6er erledigt hatte, konnte ich den 7er auch nicht so liegen lassen. Weiter ging es, auf leider noch matschigen Wegen. Der Wald hatte die Feuchtigkeit der letzten Regenfälle gut gespeichert. Der Cache war dann nach kurzer Suche gut zu finden.

TFTC
Recon

encuentran 13. junio 2011 slentil ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Geidelbachrunde alle Caches gut gefunden und nebenbei die Bonuskoordinaten aufgeschrieben.

Vielen Dank.

encuentran 27. abril 2011 kpit51 ha encontrado el geocache

Die neue Runde und das gute Wetter genutzt um einen schönen Spaziergang zu machen.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]