Waypoint search: 

Log entries for Kabelsalat    Found 13x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 03 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 31 December 2015 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und bedarf besserer Koordinaten. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurtde und die Koordinaten aktualisiert wurden, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 31 December 2015 j-he found the geocache

Hier bin ich fündig geworden - allerdings leider nicht so, wie das eigentlich gedacht ist. Bereits 2011 wurde ja vermeldet, dass hie Koordinaten völlig im off sind, auf das Feld zeigen und auf N52° 16.630 E10° 24.405 korrigiert werden sollten. Nach dem Lesen der Vorlogs wurde ich dann nach längerer Suche an diesen Koordinaten auch fündig. Der im Listing angegebene "Deckel" ist inzwischen total kaputt, von einem Deckel kann keine Rede mehr sein. Die Dose war dann erstmal auch nciht sichtbar. Erst nach einem etwas rabiaten Vorgehen (rausziehen und umdrehen des Cachehosts) kam mir die Filmdose mit völlig durchnässtem, leicht schimmeligem Logbuch entgegen. Meine Versuche die Dose irgendwie anders zu verstecken endeten dann darin, dass sie mir genau dorthin zurückgefallen ist, wo ich sie hergeholt hatte.
Allzuoft sollte man so wie ich allerdings nicht vorgehen. Sonst steht der Cacheträger irgendwann nicht mehr da wo er sollte...

Eigentlich wäre hier eine dringende Wartung fällig. Da eine Wartung hier aber leider nicht zu erwarten ist (siehe fehlende Korrektur der Koordinaten seit 2011, letzter Login des Owners mehr als 6 Monate her) werde ich diesen Cache melden udn eine Archivierung empfehlen.

Trotzdem danke ich natürlich fürs Verstecken!

Found 17 January 2015 Quastus found the geocache

Heute auf kleiner Radrunde konnte auch dieser Cache gut gefunden werden. Leider sind die KO auf der falschen Seite des Weges........ sollte man mal korrigieren. Aber wenn man sich umsieht, weiß man, wo die Reise hingeht.....

 

Ein OC only scheint das ja zu sein..... ein Label wäre hier super!

Found 20 August 2014, 17:26 _Razor_ found the geocache


DfdC
RAZOR

Found 23 February 2014, 14:45 Thomas_BS found the geocache

Ich hab leider einen sehr, sehr umständlichen Weg zu diesem Cache gewählt. Bin querfeldein aus Nordosten angereist... Der Weg außenrum über die Straße wäre wohl besser gewesen.

Am Versteck selbst habe ich zunächst an der falschen Stelle gesucht. Bin nur auf einen großen Kaninchenbau getroffen, da an den eigentlichen Koordinaten nur Feld zu finden war. Nach einigem Suchen bin ich dann aber auf das eigentliche Versteck getroffen.

Danke für diesen Cache.

Found 12 May 2013, 14:07 schwalle01 found the geocache

Geniales Versteck...in Gesichtshöhe.Bitte Koordination ändern

Not found 02 March 2013 cinger did not find the geoacache

Auch erst auf dem Feld gelandet, bei der Ansicht und dem Namen war das zu naheliegend - aber offenbar falsch. Weiter westlich auch nichts gefunden, im Wald bloß Müll.

In diesem wollte ich ungern großartig herumwühlen, also letztlich leider nicht gefunden. War wohl heute zu kreativ für mich, wenn denn noch vorhanden.

Found 26 May 2012 TomSZ found the geocache

Kreatives VersteckLächelnd.Bitte die Koordinaten ändern,war auch zuerst auf dem Feld....

Found 11 April 2012 1012ps found the geocache

3. gefundener Cash. Schönes Versteck. Wald dahinter eher Müllkippe Stirnrunzelnd

Found 11 April 2012 5Muppets found the geocache

Unser erster Fund. War gar nicht so leicht, da wir zu tief geschaut haben.

Found 12 February 2012 Flusi97 found the geocache

Gutes Versteck, nach etwas suchen (auf dem falschen Haufen) dann gefunden.

Found 12 February 2012 strelle1968 found the geocache

Nach ein wenig suchen an der falschen Stelle, dann doch weiter westlich gefunden. Das Feld muss nicht betreten werden. Bitte die Koordinaten entsprechend ändern. LUSAMA

Found 21 July 2011 Eastpak1984 found the geocache

Auf der morgentlichen Runde kam ich auch hier nochmal vorbei, und nach kurzer Suche an den von Keschink genannten Koordinaten fand ich das Döslein

(Huch? Mit GC-Logo? Unschuldig )

 

Danke für den Punkt sagt

 

Eastpak1984

 

Nachtrag: Bitte ändere die hier im Listing hinterlegten Koordinaten auf

N52° 16.630  E10° 24.405

 

Danke

Note 03 May 2011 Quastus wrote a note

Ist der Cache OConly? Ein passendes Label wäre schön.

Found 27 April 2011 Nigel983 u dieJule78 found the geocache

Am Abend noch schnell bei diesem Cache vorbei geschaut!

Zum FTF hat es nicht mehr gereicht, aber ich war der Zweite!

 

Dass die Koordinaten, die auf das angrenzende Feld zeigen, nicht stimmen, war mir schnell klar. Ich schaute mich in der Umgebung um und fand einen Cache im klassischen Versteck vor.

 

DFDC

Found 27 April 2011 Keschink found the geocache

Schöner Feierabendspaziergang, etwas ausgedehnter als geplant, weil ich zuerst ohne Stift gestartet bin. Besser passende  Koordinaten des Verstecks sind: N 52° 16.630' E 010° 24.405', dann liegt er in der Karte auch nicht mehr auf'm Acker. Der Cache ließ sich aber auch so finden, da das Cacherauge die in Frage kommende Stelle sofort sieht.

DFDC, Keschink

 

 

[Back to the geocache listing]