Ricerca waypoint: 

Log per Kam ein Felsen geflogen    trovata 13x non trovata 3x Nota 0x

trovata 22. giugno 2022, 15:21 IndaKra23 ha trovato la geocache

Bei einer Mopetrunde diesen Cach gefunden.

Leider kamm ein unvergleichlicher Platzregen im Weg, sonst hätt ich die Gegend noch erkundet.

 

Trotz allem ein guter Cache. Lächelnd

trovata 03. ottobre 2021, 15:24 Papahapa ha trovato la geocache

Auf der Lauschtour gefunden. Danke fürs Legen. Grüße von Urlaubern aus Lübeck

non trovata 02. novembre 2020 Stbd non ha trovato la geocache

Im Rahmen der Lauschtour sind wir auch hier vorbeigekommen.

Diesen Cache konnten wir leider nicht finden.

Alles ist mit Elekrozäunen verrammelt, nicht schön.

Danke für das  Cache sagen Stbd und Elias aus Augsburg

trovata 11. ottobre 2020, 17:53 josefhd ha trovato la geocache

Heute mit zusammen mit gabirielemaus, ArminMarius und klara-wolf mal wieder in der Ries-Gegend unterwegs. Wir haben uns hier ein paar Tradis und ECs zu einer Runde zusammen gelegt, außerdem wurde der schon lange angedachte Multi "Die Schlacht bei Nördlingen" gemacht. Beim Besuch des nahen ECs wurde auch diese Dose gefunden.

Vielen Dank an den Owner 'Krawattentrucker' für das Legen und Pflegen des Caches 'Kam ein Felsen geflogen'TFTC josefhd, 11. Oktober 2020 17:53

non trovata 17. giugno 2020 Michineres non ha trovato la geocache

Habe ne halbe Stunde gesucht, leider den cache nicht gefunden, vielleicht existiert er ja auch nicht mehr, ist ja auch schon älter.

Egal, weiter gehts

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. aprile 2020, 18:09 ede-v ha trovato la geocache

Heute habe ich diesen Cache besucht und wurde schnell fündig.

Der letzte Online Log ist schon ein Weilchen her ... dazwischen stehen aber im Büchlein ein paar Kinder :-)

Der Dose geht es prima !

TFTC ede-v

trovata 06. aprile 2016, 23:11 marvinxy ha trovato la geocache

Wurde wohl seit 2 Jahren nicht mehr geloggt. Eigentlich schade, denn die Umgebung, v.a. der Steinbruch ist sehenswert. Dfdc

non trovata 13. gennaio 2016, 04:49 Markud non ha trovato la geocache

Dort leider nichts gefunden

trovata 18. aprile 2014, 20:26 hopplagefunden ha trovato la geocache

Mit meinen Kids heute eine Cache tour gemacht, ihn gleich hopplagefunden und dabei noch sehr elegant auf den Hintern gefallen. Wirklich toller Ort und super Versteck TFTC

trovata 27. agosto 2012 LotusLeon ha trovato la geocache

Relativ schnell gefunden mit vielen Bemerkungen von Leuten die den zufällig gefunden hatten ...

trovata 19. agosto 2012 B86609 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 19. maggio 2012 rennie* ha trovato la geocache

Heute noch zwischen Biergartenbesuch und Championsleague-Finale einen kleinen Spaziergang zum Steinbruch gemacht. Immmer wieder schön hier!

 

TFTC

trovata 25. marzo 2012 Eljaschik ha trovato la geocache

Schöner Ort, Kinder waren begeistert.

trovata 10. luglio 2011 cuedy ha trovato la geocache

unser erster Cache Lächelnd

DANKE, ein schöner Ort für ein Versteck und bei einer Wanderung gut mit einzuplanen.

trovata 15. maggio 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Hallo

 

Schöner ruhiger Ort

 

Grüße aus Mittelfranken

trovata 28. aprile 2011 tiefbauamt ha trovato la geocache

Zweitfinder.

Habe versehentlich im Logbuch den 27. statt dem 28. eingentragen. Der Owner möge mir verzeihen.

Fernando habe ich auch gesehen, aus der Ferne macht er einen friedlichen Eindruck, wollte ihm aber doch nicht zu nahe kommen.

Kein Handel.

[Ritorna al listing della geocache]