Waypoint-zoeken: 

Logs van Kam ein Felsen geflogen    Gevonden 13x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 22. juni 2022, 15:21 IndaKra23 heeft de cache gevonden

Bei einer Mopetrunde diesen Cach gefunden.

Leider kamm ein unvergleichlicher Platzregen im Weg, sonst hätt ich die Gegend noch erkundet.

 

Trotz allem ein guter Cache. Lächelnd

Gevonden 03. oktober 2021, 15:24 Papahapa heeft de cache gevonden

Auf der Lauschtour gefunden. Danke fürs Legen. Grüße von Urlaubern aus Lübeck

Niet gevonden 02. november 2020 Stbd heeft de cache niet gevonden

Im Rahmen der Lauschtour sind wir auch hier vorbeigekommen.

Diesen Cache konnten wir leider nicht finden.

Alles ist mit Elekrozäunen verrammelt, nicht schön.

Danke für das  Cache sagen Stbd und Elias aus Augsburg

Gevonden 11. oktober 2020, 17:53 josefhd heeft de cache gevonden

Heute mit zusammen mit gabirielemaus, ArminMarius und klara-wolf mal wieder in der Ries-Gegend unterwegs. Wir haben uns hier ein paar Tradis und ECs zu einer Runde zusammen gelegt, außerdem wurde der schon lange angedachte Multi "Die Schlacht bei Nördlingen" gemacht. Beim Besuch des nahen ECs wurde auch diese Dose gefunden.

Vielen Dank an den Owner 'Krawattentrucker' für das Legen und Pflegen des Caches 'Kam ein Felsen geflogen'TFTC josefhd, 11. Oktober 2020 17:53

Niet gevonden 17. juni 2020 Michineres heeft de cache niet gevonden

Habe ne halbe Stunde gesucht, leider den cache nicht gefunden, vielleicht existiert er ja auch nicht mehr, ist ja auch schon älter.

Egal, weiter gehts

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. april 2020, 18:09 ede-v heeft de cache gevonden

Heute habe ich diesen Cache besucht und wurde schnell fündig.

Der letzte Online Log ist schon ein Weilchen her ... dazwischen stehen aber im Büchlein ein paar Kinder :-)

Der Dose geht es prima !

TFTC ede-v

Gevonden 06. april 2016, 23:11 marvinxy heeft de cache gevonden

Wurde wohl seit 2 Jahren nicht mehr geloggt. Eigentlich schade, denn die Umgebung, v.a. der Steinbruch ist sehenswert. Dfdc

Niet gevonden 13. januari 2016, 04:49 Markud heeft de cache niet gevonden

Dort leider nichts gefunden

Gevonden 18. april 2014, 20:26 hopplagefunden heeft de cache gevonden

Mit meinen Kids heute eine Cache tour gemacht, ihn gleich hopplagefunden und dabei noch sehr elegant auf den Hintern gefallen. Wirklich toller Ort und super Versteck TFTC

Gevonden 27. augustus 2012 LotusLeon heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden mit vielen Bemerkungen von Leuten die den zufällig gefunden hatten ...

Gevonden 19. augustus 2012 B86609 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 19. mei 2012 rennie* heeft de cache gevonden

Heute noch zwischen Biergartenbesuch und Championsleague-Finale einen kleinen Spaziergang zum Steinbruch gemacht. Immmer wieder schön hier!

 

TFTC

Gevonden 25. maart 2012 Eljaschik heeft de cache gevonden

Schöner Ort, Kinder waren begeistert.

Gevonden 10. juli 2011 cuedy heeft de cache gevonden

unser erster Cache Lächelnd

DANKE, ein schöner Ort für ein Versteck und bei einer Wanderung gut mit einzuplanen.

Gevonden 15. mei 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

 

Schöner ruhiger Ort

 

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 28. april 2011 tiefbauamt heeft de cache gevonden

Zweitfinder.

Habe versehentlich im Logbuch den 27. statt dem 28. eingentragen. Der Owner möge mir verzeihen.

Fernando habe ich auch gesehen, aus der Ferne macht er einen friedlichen Eindruck, wollte ihm aber doch nicht zu nahe kommen.

Kein Handel.

[Terug naar de cachebeschrijving]