Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hilzinger Hoehe    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 14. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 11. septiembre 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 04. agosto 2015 keka_2005 no han encontrado el geocaching

Den ersten Hinweis, - oder zumindest ein Teil von ihm, denn es gab keine Dose, - haben wir gefunden. Leider ist das Rätsel komplett verschwommen, die Hälfte konnte man nicht mehr verstehen. Schade. Weiter sind wir nicht gekommen.

no encontrado 06. enero 2012 Satpro2011 no han encontrado el geocaching

Haben bei windigem und kaltem Wetter die schöne Tour bis zu Station 6, kurz vor der Einkehrmöglichkeit gemacht. Die Leiter mit Anhang ist, vermutlich bei den Stürmen der letzten Tage, umgefallen und hat die Dose freigelegt. Wir fanden sie in einem Baumstumpf. Könnte sein, dass das nicht das ursprüngliche Versteck ist. Die Dose wurde jedenfalls gemuggelt, denn sie war leer, obwohl der Deckel fest aufgeschraubt war. Das Tütchen, in das sie wohl ursprünglich eingewickelt war, befand sich darunter.

Vielen Dank an Taifun für den schönen und gut gemachten Cache. Wenn das Dösli wieder mit einem Hinweis bestückt wurde kommen wir gerne wieder.

encuentran 13. agosto 2011 Guter Papa ha encontrado el geocache

Am 12.08.2011 diesen Cache begonnen und am 13.08.2011 abgeschlossen. An 2 Stationen immer zuerst andere Caches gefunden. Mit kleinen Kinder etwas anstrengend, vorallem wenn man an einer Station nicht weiterkommt weil man die Frage nicht beantworten kann. Hier wäre es hilfreich gewesen, zu wissen, wie weit die nächste Station entfernt ist. Denn durch logisches Denken gibt es nur 3 Möglichkeiten für die nächste Station. Leider haben wir uns für die in ca. 3km Entfernung entschieden und dadurch einen schönen Waldweg kennengelernt aber nicht den Cache gefunden. Zu hause Frage beantwortet, wieder hin, dann war es kein Problem mehr.

Danke für den Cache.

Vielleicht kann man das mit der Entfernung noch einfliessen lassen.

 

Mich würde noch interessieren was das für Koordinaten sind, wenn die Minuten 4 Nachkommastellen haben. (Für die Suche ist diese Frage aber nicht wichtig, einfach die vierte beim Eingeben in Navi weglassen.)

 

Viele Grüsse

Guter
Papa

 

Out: Kind1: Buntstifte Kind2: Magentlöwe

In: Kind1: Autole Kind2: Flummyball

encuentran 16. julio 2011 TaifunSingen ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde auch gut machbar mit kleineren Kindern. Bei der Einkehrmöglichkeit gibt es sehr gutes EssenLachend

[Volver a la lista de geocache]