Waypoint search: 

Log entries for Siggiiiiiis fetter Fang    Found 13x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 01 January 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 27 March 2016 Siggiiiiii wrote a note

Diesen Geocache gibt es ab sofort nur noch als OConly. Ich warte weiterhin auf die Beendigung der Baumarbeiten.

Temporarily not available 13 February 2016 Siggiiiiii has disabled the cache

Der Cache war leider freigewühlt und heftigste Baumarbeiten sind im Gange.

Anhand der Baummarkierungen kann man sehen, dass die Baumarbeiten noch weiter gehen werden und demnächst den Cache überrollen. Daher pausiert der Cache bis die Baumarbeiten beendet sind.

Ich beobachte das regelmäßig.

Found 28 October 2015 rosenthaler found the geocache

Man habe ich hier mit dem dicken Fisch gekämpft. Aber schulssendlich hat er sich mir doch ergeben. So konnte ich dann noch meine Initialen hinterlassen und habe ihn wieder entlassen. DFDC

Available 12 October 2015 Siggiiiiii has maintained the cache

Maintenance: Angel, Haken und Fisch erneuert.

Found 20 September 2015, 10:40 Findefiz found the geocache

gesucht, gesucht, gesucht, an den Hinweis erinnert, gefunden besonders gefreut und wieder gut versteckt.

SUPERIDEE !!!       Logbuch ist voll, bitte erneuern

TFTC

Found 08 September 2015, 20:57 Kassena Tomat found the geocache

Ok, ich logge den Fund doch noch nach, damit das Icon von der Karte verschwindet. Der schöne Cache wurde am 29.06.15 auf geocaching.com geloggt und auch gelobt, dort heiße ich 8erwasser. DFDC!

Found 27 August 2015, 09:40 Puschbär found the geocache

Heute Vormittag mit Traumhexe und den Cacherhunden in den Hundewald Bernauer Str.  :) Jedoch vorher noch einen Abstecher bei diesem Cache gemacht  :D Obwohl mein letzter Fischfang schon Jahrzehnte her ist, konnte ich hier sehr schnell punkten  ;) TFTC
Gruß Andreas

Note 11 August 2015, 17:19 Kassena Tomat wrote a note

Das schöne Angelspiel hatte ich vor einiger Zeit bei geocaching.com absolviert (als 8erwasser, siehe dieses Log), ein Zweitlog muss ja nicht sein. ;-)
Nachträglich nochmals DFDC!

Found Recommended 31 July 2015, 15:59 Felix13595 found the geocache

Netter Cache, einfallsreich und gut versteckt. Danke für das erstellen und pflegen des Caches.

Found 16 July 2015, 23:23 Tinju found the geocache

Hier musste ich mich ein Weilchen durch das Unterholz kämpfen, bevor ich bei den Zielkoordinaten ankam. Die Koordinaten passten aber so gut, dass ich fast auf dem Cache stand. Die Bastelarbeit hat mir sehr gefallen. Erst dachte ich, aha zwei, eine Niete und ein Hauptgewinn. Aber beide zusammen waren der Hauptgewinn. Tolle Arbeit! TFTC

Found 05 July 2015, 11:46 Golgafinch found the geocache

Wie schon bei der Nummer 8 der Jungfernheidewanderung verlief hier die Suche sehr schleppend. Wieder führte mein GPS-Gerät mich sonstwohin und das Bild hatte ich auch nicht mehr im Kopf. Zumindest nicht den wichtigen Teil. Vermutlich gibt es tatsächlich ein System.
Und so dauerte es bis ich den Hint las und endlich fündig wurde.
Eine nette Idee die notwendigen Utensilien bereit zu stellen. Wobei, sowas schlepp ich eigentlich immer mit mir rum.

DFDC

Found 22 June 2015, 15:30 mity found the geocache

Den Fang meines Lebens hatte ich ja bereits vor zwei Jahren gemacht. Da war es doch mal wieder an der Zeit, das Angelschein-Wissen ein bißchen aufzufrischen. Und was liegt da näher, als diese herrliche Anlage hier inmitten idyllischer Abgeschiedenheit.
Ich hatte gerade meine Vorratszelt aufgestellt, die Thermoskanne in Position gebracht, die Camou-Weste angezogen, mich in den Klappsessel sinken lassen und wollte gerade anfangen, schweigend in die Ferne zu starren, da zerrte es auch schon an der Leine. Und ich dachte immer, beim Angeln geht es um den letzten Rückzugsort der Gattung Mann. Unschuldig
Naja, so hatte ich um 15:30 dann zumindest fette Beute gemacht. Petri Dank!

no trade

mity!

Found 21 June 2015, 10:53 Schrottie found the geocache

Zur Halbzeit der Jungfernheidewanderung haben wir hier ein schnelles Angelpäuschen eingelegt, um einen richtig fetten Fang zu machen. Und genau das gelang uns dann ach ohne viele Mühen. Schon kurz nachdem der Köder ausgeworfen war, hing ein satter Fisch an der Angel. Petri Dank! 

Found 13 June 2015, 11:20 Ollowain found the geocache

Habe mich heute für meinen ersten Angelausflug auf den Weg gemacht , der Teich war schnell gefunden, und ich hatte schnell mein ersten für  Fang für Heute am Haken. TFTC! 

Found 12 June 2015, 21:00 WolleD found the geocache

Zusammen mit den Bonbons konnten wir hier schnell fündig werden und wieder einmal hat es hier für die Bronzemedaille gereicht... faszinierend das hier immer noch Plätze gefunden werden wo eine Realisierung von neuen Caches möglich ist. Ich hatte doch stark angenommen das hier nix mehr geht[8D]
Danke für den Cache sagt
WolleD

Found 10 June 2015, 19:14 Bulli72 found the geocache

Heute mit der Kleinen Cacherin unterwegs gewesen.
Da haben wir uns doch glatt einen fetten Fisch geangelt ;-)
Aber ihn dann wieder zurück in den Teich gesetzt.
Danke für's herführen und verstecken!

Found 09 June 2015 Laeufer found the geocache

Dank Spätschicht konnte ich Vormittags losziehen und ein paar neue Dosen aufspüren. Die genaue Beschreibung und Koordinaten machten die Sache leicht. Schnell einen Trockenfisch geangelt und sich als Erstes ins Logbuch eingetragen Lächelnd Vielen dank für den gut gemachten Cache

[Back to the geocache listing]