Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sonnentour Bonus    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. febrero 2014 wernerwersonst has archived the cache

Da die Dose öfter verschwunden ist, als sie gefunden wurde, und da die zur Lösung nötige Sonnentour auch schon lange nicht mehr geloggt wurde, lohnt sich eine neue Dose wahrscheinlich nicht Falls jemand diesen Bonus unbedingt finden möchte, soll er/sie/es mir Bescheid sagen, dann leg ich wieder was aus.

Werner, wer sonst?

temporalmente no disponible 21. marzo 2013 wernerwersonst has disabled the cache

Die Dose ist schon wieder weg. Irgendjemand mag wohl die Stelle nicht, werd mir wohl was anderes überlegen müssen.

Werner, wer sonst?

disponible 25. septiembre 2011 wernerwersonst has maintained the cache

OK, hat ein bisschen länger gedauert, aber jetzt ist die Dose wieder da. Bitte den Hinweis zum neuen Versteck beachten.

temporalmente no disponible 27. julio 2011 wernerwersonst has disabled the cache

Dose ist weg, wird so schnell wie möglich ersetzt.

Werner, wer sonst?

encuentran 14. mayo 2011 Ignal ha encontrado el geocache

Nach der Sonnentour, Aldi etc. war der Bonus dran. Wer lila blühenden Rhododendron oder Sauerampfer mag, sollte die Tour jetzt machen. Am Anfang geht's ja ganz schön hoch, aber der Weg lohnt sich. Weglänge und benötigte Zeit dürften etwas mehr sein als angegeben. Hat sich gelohnt.TFTC und fürs Zeigen, Ignal.

[Volver a la lista de geocache]