Waypoint search: 

Log entries for Haltestelle Friedrichstraße    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 15 March 2013 bloslo found the geocache

Dank Dunkelheit und eisiger Kälte schnell geloggt.

Found 11 October 2012 dulldappn found the geocache

Dank der Haeuser (schlechter Empfang)erst an der falschen Stelle gesucht. Dann Aber doch noch gefunden.
TFtc

Found 26 July 2012 AlfredSK found the geocache

Bei schönem Wetter sind in der ganzen Stadt extrem viele Muggel unterwegs. Schlecht für Dosenfischer. :-) So musste es heute Abend bei diesem Tradi bleiben. Sehr interessante Infos über de Bimmel. In einer Muggellücke schnell zugegriffen und geloggt. \o/ DFDC #129

Found 28 December 2011 jancherokee found the geocache

Lächelnd

Found 11 October 2011 Anrie LPZ found the geocache

Schnell gefunden hatte meine Baustelle gleich daneben.

 

 

Danke...

Found 24 June 2011 reSep found the geocache

Hier kam ich heute das zweite Mal vorbei und diesmal war kein Bauarbeiter zu sehen, als die Luft rein war, schnell geschaut und zugegriffen. Nachdem ich die Dose zurück gelegt hatte, kam einer aus dem Haus raus, das ging gerade nochmal gut. Vielen Dank und Grüße, reSep

Found 13 November 2010 ja_ke found the geocache

Schnell gefunden. Danke.

Found 26 October 2010 hallebiker found the geocache

Danke für die interessanten Informationen, bleibt zu hoffen, dass dem Cache nicht das selbe Schicksal wie der Haltestelle droht.

[Back to the geocache listing]