Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Kopfsteinpflaster nach Röpzig    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. août 2012 AlfredSK trouvé la géocache

Auf meiner Radtour von Halle nach Granschütz habe ich dieses Döschen gesucht und gefunden. Ich konnte ihn leicht entdecken, da er offen und tarnungslos herum lag. Habe das verbessert. :-) \o/ DFDC #153

trouvé 09. avril 2012 Semmel67 trouvé la géocache

Mein erster Cache. Schnell gefunden und geloggt

trouvé 01. octobre 2011 hepo11 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit kurz angehalten. Schnell konnte er enttarnt werden. Leider hat auch noch mein Stift den Geist aufgegeben, also zurück zum Mobil und Ersatz geholt. Dann stand einem erfolgreichen Eintrag nichts mehr im Wege.
Netter Schädel
TFTC

trouvé 26. juin 2011 strietsch trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt

danke

trouvé 19. avril 2011 vetusvir trouvé la géocache

#287, 15:30 Uhr

Am Ende eines nervigen Arbeitstages habe ich mir diesen Cache gegönnt, an dem ich schon Monate lang vorbeigefahren sein muss. Den Wächter zunächst in die Flucht geschlagen, das neue Logbuch eingeweiht und ihn dann wieder ordentlich platziert.
Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

trouvé 11. décembre 2010 ja_ke trouvé la géocache

Schnell bei einem winterlichen Ausflug gefunden. Danke!

trouvé 01. décembre 2010 hallebiker trouvé la géocache

Mal kurz angehalten und ohne GPS zum Versteck gestapft, anscheinend gibts z.Zt. mal wieder keine größeren Dosen zu kaufen, danke für den Cache.

[Retour à la géocache]