Waypoint-zoeken: 

Gevonden 10. augustus 2012 AlfredSK heeft de cache gevonden

Auf meiner Radtour von Halle nach Granschütz habe ich dieses Döschen gesucht und gefunden. Ich konnte ihn leicht entdecken, da er offen und tarnungslos herum lag. Habe das verbessert. :-) \o/ DFDC #153

Gevonden 09. april 2012 Semmel67 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Schnell gefunden und geloggt

Gevonden 01. oktober 2011 hepo11 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit kurz angehalten. Schnell konnte er enttarnt werden. Leider hat auch noch mein Stift den Geist aufgegeben, also zurück zum Mobil und Ersatz geholt. Dann stand einem erfolgreichen Eintrag nichts mehr im Wege.
Netter Schädel
TFTC

Gevonden 26. juni 2011 strietsch heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt

danke

Gevonden 19. april 2011 vetusvir heeft de cache gevonden

#287, 15:30 Uhr

Am Ende eines nervigen Arbeitstages habe ich mir diesen Cache gegönnt, an dem ich schon Monate lang vorbeigefahren sein muss. Den Wächter zunächst in die Flucht geschlagen, das neue Logbuch eingeweiht und ihn dann wieder ordentlich platziert.
Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

Gevonden 11. december 2010 ja_ke heeft de cache gevonden

Schnell bei einem winterlichen Ausflug gefunden. Danke!

Gevonden 01. december 2010 hallebiker heeft de cache gevonden

Mal kurz angehalten und ohne GPS zum Versteck gestapft, anscheinend gibts z.Zt. mal wieder keine größeren Dosen zu kaufen, danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]