Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Tag im Gebirge    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. April 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. September 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 20. September 2021, 14:46 lucky-k hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin hier heute leider nicht fündig geworden 😞

Hinweis 16. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 03. Juli 2013, 10:30 Joerei hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung zur Kreuzwiesenalm den Tag im Gebierge gesucht, gefunden und als erste im Logbuch

eingetragen einen FTF hier zu finden ist schön, danke fürs verstecken.{#emotions_dlg.smile}

[Zurück zum Geocache]