Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der Gerissene    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. August 2017, 17:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 16.08.2017 um 17:30 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Auf dem Weg zum MEGA in Friedrichshafen, nutzten wir die Gelegenheit, mal wieder ein paar Strahlen für die "360° von Deutschland"-Challenge grün zu färben.

Das führte uns auch zu diesem Cache, dessen Name uns schon etwas zu denken gab. Warum "der Gerissene"? Ist das Versteck etwa besonders raffiniert und führt einen erstmal auf eine falsche Fährte? Schnell stellte sich heraus, daß dies wohl kaum der Grund ist, denn die Dose hatten wir binnen Sekunden in der Hand. Heil war der Behälter zum Glück auch, so daß auch diese Erklärung ausschied.

Den Cache hatten wir somit gefunden, aber das Rätsel der Namensgebung konnten wir leider nicht lösen. Doch zumindest Strahl "118-119 Grad" ist nun jedenfalls erledigt. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 20. November 2011 Scholli1 hat den Geocache gefunden

Wir fanden Den Cache gleich beim 1. Mal

Er war sehr leicht.

gefunden 28. August 2011 Waschine hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf dem Weg in meine alte Heimat... Sehr hübsch!

gefunden 24. Mai 2011 7steffen hat den Geocache gefunden

Danke, gegen 19:15 Uhr gefunden. Sehr schöner Platz als Versteck. Lächelnd

[Zurück zum Geocache]