Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vogel- und Fledermaushotel Rockendorf    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. avril 2016 hjoe trouvé la géocache

Aprilwetter.Aber was soll es. Nacbmittag kam die Sonne etwas raus. Hier wurden wir schnell fündig
DFDC.

Dernière modification le 16. juillet 2017

trouvé 10. février 2016 die mondputzer trouvé la géocache

Heute auf dem dienstlichen Weg zum Lehrgang mal fix angehalten und gefunden [:)].


Danke sagen

Die Mondputzer

trouvé 08. janvier 2015 trialhoschi trouvé la géocache

Nach Umrundung des Objekts konnten wir das Versteck schnell ausmachen.
Da keine Muggels zu sehen waren, war auch der Log schnell erledigt.

TFTC trialhoschi

trouvé 06. juillet 2013 bloslo trouvé la géocache

Von einem leckeren Eis von gegenüber gestärkt (beim Verzehr hatten die Infos an diesem schönen Hotel studiert), konnten wir das nette Versteck ziemlich schnell finden und uns einloggen. DfdC!

trouvé 14. novembre 2012 reSep trouvé la géocache

Gut das ich so eine ähnliche Versteckidee auch im Repertoire habe, deshalb brauchte ich nicht lange suchen. Das Rad als Ablenksmanöver, konnte ich hier loggen.
Vielen Dank fürs Herlocken und Grüße
reSep

trouvé 22. mars 2012 hepo11 trouvé la géocache

Trotz 1/1-Wertung konnte ich ihn vor einiger Zeit nicht finden. Inzwischen ist man ein paar Cacher-Erfahrungen reicher. Also heute spontan nach dem Dienst hier angehalten und sofort fündig geworden. So ist das manchmal mit den Verstecken :-).
TFTC

trouvé 18. juin 2011 diddelix trouvé la géocache

Danke

trouvé 21. avril 2011 ja_ke trouvé la géocache

Schnell gefunden. DAnke

trouvé 20. avril 2011 flitzi trouvé la géocache

Bei dem Superwetterchen haben muehli64 und ich den Feierabend genutzt und eine kleine Cacherunde Richtung Benkendorf gedreht. Da es ein Katzensprung bis hier her ist, wurde der Turm natürlich auch besucht. Erst dachte ich: Komischer Hint, aber vor Ort war alles klar. Zum Glück waren wir zu zweit und konnten ein kleines "Touristenschauspiel" geben, denn die Muggel hinterm Zaun saßen tatsächlich in der 1. Reihe und hatten den besten Blick auf die "Bühne". Cooles Versteck.Beste Grüße von flitzi

trouvé 20. avril 2011 hallebiker trouvé la géocache

Da die hallebikerin bei den Ornithologen ist, kannten wir das Hotel schon, aber für eine Dose kommen wir natürlich gerne nochmal her, danke für den schicken Cache.

[Retour à la géocache]