Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Hasenschule    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2021 BibiBlocksberg81 trouvé la géocache

Heute ging es im Familienteam Richtung Kempten zum cachen. Diesen Multi hatten wir vor langer Zeit schon mal angefangen, da wir aber nicht genügend Hasenkinder finden konnten, haben wir wieder abgebrochen. Heute konnten wir mit einem kleinen Tipp in der Tasche die Hasenschule finden und das Logbuch signieren. Da das Wetter heute nicht mehr so richtig mitspielte suchen wir den Timmy aber ein anderes Mal.

Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg81.

trouvé 29. mai 2020 C100K trouvé la géocache

Nachlog auf Opencaching

An einem schönen Freitag Nachmittag diesen schon im Vorjahr begonnenen Multi zu Ende gebracht.

Hat Spaß gemacht. Besten Dank an DerGaisbock fürs legen und pflegen dieses Cache :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. septembre 2016 Mausco trouvé la géocache

Hallo.

Wir haben heute den Cache gemacht. Bei einem Hasen ist der Name nicht mehr lesbar. War bei herrlichen Wetter ein sehr schöner Spatziergang.Cool

Danke

Mausco

trouvé 15. mai 2016, 20:05 otto.lilienthal trouvé la géocache

LeEmJosh Wir haben es gefunden mit einem zweiten Anlauf. War richtig toll. Vielen Dank an
den Geißbock.😉

trouvé Recommandé 10. octobre 2012 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Nachdem wir schon aus der hessischen Heimat den Hilferuf von Frl. Yasmin vernommen hatten, sind tigribee, Hündin Jule und meine Wenigkeit heute aufgebrochen, die Rasselbande aufzuspüren und wieder in die Schule zu bringen. Das Wetter meinte es nicht besonders gut mit uns, aber als Cacher muß man da durch.
So sind wir vom Start aus erstmal den falschen Weg entlang und konnten ohne einen Hasen zu finden einen Blick in das Klassenbuch werfen. Dann den richtigen Weg zurück und nach und nach gingen uns die Ausbrecher ins Netz. Insgesamt sind wir die Strecke drei mal gelaufen und hatten dann die Informationen zusammen um das Klassenzimmer zu finden.
Vor Ort dachten wir zuerst wir hätten falsch gerechnet, nachdem aber die Daten korrekt waren konnte das Final letztendlich doch erreicht und der Vollzug im Buch dokumentiert werdeen.

Vielen Dank für die schön illustrierte Tour, wieder ein Winkel der Welt den wir so nicht besucht hätten.
Hat viel Spaß gemacht, auch wenn wir Timmy nicht mehr suchen konnten.

In: 1 Häschen, 1 Empfehlung
Out: Frische Luft und nasse Klamotten.

TFTC!!

trouvé Recommandé 17. juin 2012 TheDuckListener trouvé la géocache

Hat uns 2 Tage, mehrmaliges hin- und herirren sowie das stetige "Boah, wie konnten wir den vorhin übersehen!?"-Gefühl gekostet, aber wir haben die Schule schließlich gefunden.

Ein sehr netter Cache, das Final ist etwas knifflig zu erreichen, aber ansonsten wirklich empfehlenswert.

P.S.: Bei den Anwohnern ist er wohl schon bekannt :D

trouvé 22. octobre 2011 Dark--Raider trouvé la géocache

Eine wirklich sehr schön und liebevoll gestalteter Multi, wobi Kinderwägen absolut nicht zu empfehlen sind!
Und auch die Anwohner sind sehr nett, der erste fragte sofort "macht ihr die Schnitzeljagdt?" und der zweite zeigte uns am Rückweg noch Hase 1,2,3 und 4!
Absolut empfehlenswert, gibt von mir auf jeden Fall mal einen Favoritenpounkt!!!
Danke für diesen aufwendig gestalteten Multi!!!

trouvé 17. septembre 2011 OskarZuFuss trouvé la géocache

Mal wieder zusammen mit Allgeier01 die nähere Umgebung besucht und dabei nach ein paar Dosen gesucht und gefunden.
Gleich zu Beginn hatten wir ein paar Knirpse übersehen und mussten wieder zurücklaufen. Dann hatten wir die Plagen aber komplett zusammen und konnten sie in ihrem "Zwinger" abgeben.
Den Bonus haben wir dann zwar noch angefangen, sind aber mit der OC / GC Logik nicht klargekommen und sind dann vor den Mücken geflüchtet.
Danke an DrGaisbock fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trouvé 01. janvier 1970 HuberSports trouvé la géocache

Heute zum Nikolaustag endlich im sage und schreibe 3 Anlauf auch endlich alle Häschen gefunden nachdem ich begriffen habe wie der Hasen läuft...;) Das Final gut gehoben und geloggt. Juhu!!! Wirklich mit sehr viel liebe gestalteter Multi! Sehr abwechslungsreich, kniffelig und anspruchsvoll gestaltet!
TFTFC sagen die 2 von HuberSports

[Retour à la géocache]