Recherche de Waypoint : 

Logs pour Statistik für blablablub 3    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. juin 2011 cellemochum trouvé la géocache

Prima, freier Tag und gutes Wetter. Also raus zum Cachen. Neue PQ erstellt und Abfahrt in Richtung Bingen. Von hieraus war geplant die nächsten Dosen bis Ingelheim zu suchen. Und so kam es auch.

Zuerst ein paar Dosen zum "aufwärmen" bis zum Abschluss des Aufwärmens der Cache GC1JJ7N die erste ernste Klettereinlage forderte. Bei 800 (GC20JGB) wurde wohl einer der "ersten" Lost-Autobahn-Caches der Region erstellt. Folgend ging es nach Gaulsheim City. Dort wartete am Ortsende wieder eine Überraschung. Der nächste Lost-Autobahn-Cache. Aber seht selbst wenn Ihr in der Nähe seit! Mit Baum an Baum wurde eine schnelle Statistik-Runde in Ingelheim eingeläutet.

Alles in allem war es ein erfolgreicher und schöner Cachetag. Dieser wurde am Ende nur durch etwas Regen gestört. Aber erfrischend war es...

Ein Dankeschön an den Owner für den Cache auf meiner großen Runde
und beste Grüße von und aus
cellemochum

trouvé 12. juin 2011 camel_f trouvé la géocache

#2288

Schnell unserer Statistik zugefügt :)

TFTC

camel_f

trouvé 09. juin 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#807 ... 18:16 ... Auf dem Nachhauseweg das Auto kurz abgestellt und zu Fuß eine kleine Speed-Caching-Runde eingelegt ... Die Dosen waren alle fair versteckt und somit waren in nicht mal einer halben Stunde alle sechs Blablablub-Statistiker abgearbeitet ... TFTC

trouvé 21. mai 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Nette kleine und einfache Statistikrunde. Alle Dosen konnten nach kurzer Suche gefunden werden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 05. mai 2011 GeoMops trouvé la géocache

Die Donnerstagsrunde mit Nessy und Tofino ... und schon wieder kamen wir nicht ins Zielgebiet, da auf dem Weg dorthin so viele neue Caches rum lagen, an denen wir unmöglich vorbeifahren konnten. So kamen wir auch an diesem Cache vorbei und wurden nach kurzer Suche fündig. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 04. mai 2011 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Auf dem (um)-Weg von der Arbeit nach Hause diese Serie, bis auf eine Dose, gut gefunde.DFDC

trouvé 26. avril 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf einer kleinen Vormittagsrunde zusammen mit dem kleinen Star gut gefunden . Der Hint konnte uns nicht aufhalten .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 26. avril 2011 karlmoitroppe trouvé la géocache

Team FTF
Nur der frühe Vogel holt den 1.Platz.
Also sind wir losgeflogen und waren erfolgreich.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2043

trouvé 25. avril 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen kleinen Ferienrunde fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

[Retour à la géocache]