Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Badisch für Anfänger 5    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 12:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Mai 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute haben Lorok, *Apophis* und ich uns mit dem Fahrrad aufgemacht, um die Caches des WhiskyTrails zu suchen und auch um die ganzen Caches in Wackernheim im Smileys zu verwandeln.
Wir hatten einen superschönen Tag, der Sonnengott war uns hold, und die Fahrräder trugen uns von einer Dose zur nächsten; so manche Strecke war schon recht steil, da wurde auch mal geschoben, zumindest von meiner einer [:D].
Wir hatten supertolle Ausblicke und haben wirklich schöne Fleckchen kennengelernt.

Nach ingesamt 6 1/2 Stunden waren *Apophis* und ich wieder zu Hause und konnten 24 Funde verzeichnen, ein erfolgreicher, sehr, sehr schöner Tag.

Ich sage recht herzlich danke schön an alle Owner, die uns hier den Tag mit netten Döschen versüßt haben.

gefunden 02. Dezember 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC Cool

Cache-Gatherer

gefunden 06. April 2012 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
06.04.2012 18.00 Uhr #1165#

gefunden 03. April 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf meiner abendlichen Runde gut gefunden

Vielen Dank für den Cache

Grüße von den Falken

Hinweis 26. Januar 2012 RAMZ hat eine Bemerkung geschrieben

Am 15.12.11 hatte ich die letzte Wartungsrunde gedreht.

Und die Nummer 1 ist schon wieder verschwunden.

Es erreichen mich ständig Meldungen, dass die Logbücher nass sind.
Wenn die Deckel richtig verschlossen werden, kann da kein Wasser rein.

Ich nehme die jetzt nochmal alle für eine Wartungsrunde vom "Netz".

Und sollten die danach wieder mutwillig zertört oder entfernt werden,
gehe ich davon aus, dass uns ein Schwabe sabotiert und werde die
Serie archivieren lassen.

gefunden 20. Oktober 2011 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Die "M4INZ?R CHA0$ C@CHER" waren heut in reduzierter Besetzung zum Vorab-Wochenend-Cachen unterwegs.
Während die eine Hälfte des Teams sich rücklings ans Gebüsch heranwagte, wurde die anndere Hälfte umso schneller und ohne Probleme fündig.
Da ich vor ein paar Wochen zwei, drei andere Dosen der "Badisch für Anfänger"-Reihe besucht hatte und diese zum Teil klamm und zerfleddert waren und der Owner sie für eine Woche außer Dienst schickte und erneuerte, hier ganz herzlichen Dank dafür!
Dose sauber trocken und intakt. Logbuch in ordentlichem Zustand und bietet noch ausreichend Platz für weitere Einträge. Danke fürs Verstecken!

#283 Marschkompasszahl
Donnerstag, 20. Oktober 2011 - 20:35h

gefunden 09. August 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf dem Dienstagsausflug mit der EGDBSC auch diesen Cache gefunden. Und das auch noch bei gutem Wetter obwohl es zu Beginn sehr regnerisch war. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. Juli 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch habe ich mal wieder ein neues badisches Wort lernen dürfen.

TFTC

gefunden 10. Juli 2011 Ankh-Morpok hat den Geocache gefunden

Zweiter größerer Rundgang zusammen mit RegiPet und Indi auf vier Pfoten, um die Serie zu komplettieren. Während wir beim ersten Rundgang in einen Regenguss kamen und patschnass wurden, scheint diesmal die Sonne gnadenlos vom Himmel. Haben den "Droht" dann aber doch - trotz "ausgedörrtem Hirn" schnell gefunden.

gefunden 12. Juni 2011 camel_f hat den Geocache gefunden

#2294

Zügig etwas gelernt und weiter..

TFTC

camel_f &B

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 25. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Osterwochenendes das tolle Wetter genutzt und eine kleine Tour mit den Jungs in den Rheingau unternommen. Nicht nur zur Weinlese lohnt sich ein Ausflug hierher.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. April 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit heute mal einen anderen Weg genommen und einige Dosen entlang des Weges eingesammelt. Dabei bin ich auch über diese Serie gestoßen und habe gleich mal die ersten Dosen eingesammelt.DFDC

gefunden 09. April 2011 Olifant. hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abfahrt nach Ingelheim mit dem Rad diesen
noch gehoben. Besser gesagt hat Geowas ihn mir gereicht,
der auch eine große Radtour gemacht hat.
TFTC

gefunden 01. April 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 01. April 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Karlmoitroppe die schöne Runde zum Abschluss gebracht.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1155

gefunden 01. April 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heit wellet mir den Badisch-Kurs beenden. Drum hen mer ach die Brägeli gejagt, die ca. 50 Minuten vor uns waret.
Mir hen se net getroffe, aber saumäßig hunger hen i kriegt .

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1932
Gruß an des Badenser-Mädel

gefunden 31. März 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

So'n schiet - würde zwar nicht der Badener (oder Badenser?) sagen - aber als Nessy, Tofino und ich die ersten Drei der Serie vor einer Woche abends aufgesammelt haben hatten wir leider das Smartphone nicht im Internet, sonst hätten wir sofort bemerkt, dass da ja noch viel mehr gekommen sind. So haben wir uns nun, eine Woche später, wieder rund um Wackernheim auf die Suche begeben ... und wurden fündig.

Vielen Dank für diese Serie im Allgemeinen und diesen Cache im Speziellen!

gefunden 29. März 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#470 ... 18:17 ... Auf Sprachreise mit der EGDBSC trifft man so einige Leute, manchmal sogar einen DJ ... Leider hatte ich gerade keinen Musikwunsch, also nahm ich mit der Dose vorlieb ... TFTC

gefunden 29. März 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Es gibt "badische" und "unsymbadische", dieser Cache, den wir auf unserer heutigen Abendrunde im Kreise der EGDBSC gefunden haben, gehörte aber zu den "symbadischen". [;)]:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 29. März 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC einen "Badisch Kurs für Anfänger" belegt und mit Bravour bestanden.
Danke für den Kurs und die Caches
ajokoira

gefunden 29. März 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Wohlfühlrunde rund um Baden im Kreise der EGDBSC+1G gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen Cool
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

[Zurück zum Geocache]