Ricerca waypoint: 

Log per Badisch für Anfänger 6    trovata 20x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 12:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 01. maggio 2013 Samira74 ha trovato la geocache

Heute haben Lorok, *Apophis* und ich uns mit dem Fahrrad aufgemacht, um die Caches des WhiskyTrails zu suchen und auch um die ganzen Caches in Wackernheim im Smileys zu verwandeln.
Wir hatten einen superschönen Tag, der Sonnengott war uns hold, und die Fahrräder trugen uns von einer Dose zur nächsten; so manche Strecke war schon recht steil, da wurde auch mal geschoben, zumindest von meiner einer [:D] .
Wir hatten supertolle Ausblicke und haben wirklich schöne Fleckchen kennengelernt.

Nach ingesamt 6 1/2 Stunden waren *Apophis* und ich wieder zu Hause und konnten 24 Funde verzeichnen, ein erfolgreicher, sehr, sehr schöner Tag.

Ich sage recht herzlich danke schön an alle Owner, die uns hier den Tag mit netten Döschen versüßt haben.

trovata 02. dicembre 2012 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC Cool

Cache-Gatherer

trovata 03. luglio 2012 Marschkompasszahl ha trovato la geocache

Dienstag, 03.Juli - ca. 21:40h
Im zweiten Anlauf endlich erfolgreich. Danke fürs Verstecken!

trovata 11. maggio 2012 DieFalken ha trovato la geocache

Heute abend auf einer "zwischen den Regenschauern"-Tour gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Nota 26. gennaio 2012 RAMZ ha scritto una nota

Am 15.12.11 hatte ich die letzte Wartungsrunde gedreht.

Und die Nummer 1 ist schon wieder verschwunden.

Es erreichen mich ständig Meldungen, dass die Logbücher nass sind.
Wenn die Deckel richtig verschlossen werden, kann da kein Wasser rein.

Ich nehme die jetzt nochmal alle für eine Wartungsrunde vom "Netz".

Und sollten die danach wieder mutwillig zertört oder entfernt werden,
gehe ich davon aus, dass uns ein Schwabe sabotiert und werde die
Serie archivieren lassen.

trovata 08. gennaio 2012 KlaGHO ha trovato la geocache

Der Letzte für heute. Den Bonus knacken wir ein andermal

trovata 24. novembre 2011 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 24.11.2011 um 10:45 Uhr.

Heute habe ich hier einen kurzen Halt eingelegt, um ein paar schnelle Dosen um Wackernheim zu suchen. Dieses hier war die erste...

Danke fürs Verstecken!

non trovata 14. agosto 2011 Marschkompasszahl non ha trovato la geocache

Vielleicht war es zu dunkel, vielleicht habe ich auch nicht richtig geschaut oder hatte nicht den richtigen Riecher.
Rund ums Trafohäuschen hat sich eine Menge Müll angesammelt, die das Suchen zudem erschwert. Schade. Naja, ein andern mal vielleicht.

trovata 10. luglio 2011 Ankh-Morpok ha trovato la geocache

Zusammen mit RegiPet und Indy auf vier Pfoten an einem sehr heißen Tag gefunden, langsam wird die Serie komplett.

trovata 12. giugno 2011 camel_f ha trovato la geocache

#2298

Zügig etwas gelernt und weiter..

TFTC

camel_f &B

trovata 24. maggio 2011 Stefan60 ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

trovata 25. aprile 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Zum Abschluss des Osterwochenendes das tolle Wetter genutzt und eine kleine Tour mit den Jungs in den Rheingau unternommen. Nicht nur zur Weinlese lohnt sich ein Ausflug hierher.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 22. aprile 2011 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Nach dem harten Arbeitseinsatz im Gonstal mit Team Keks und cache pipe einen Karfreitags-Spaziergang durch die Wackernheimer Felder unternommen.

TFTC

trovata 14. aprile 2011 3ZehenFaultier ha trovato la geocache

Auf dem Weg von der Arbeit heute mal einen anderen Weg genommen und einige Dosen entlang des Weges eingesammelt.Dabei auf diese Serie gestoßen und die ersten Dosen eingesammelt.DFDC

trovata 09. aprile 2011 Olifant. ha trovato la geocache

Hint brauche mer net!
Bei schönstem Wetter heute auf Cacheradtour gehoben.

trovata 31. marzo 2011 GeoMops ha trovato la geocache

Vielen Dank für diese Serie im Allgemeinen und diesen Cache im Speziellen! Nessy, Tofino und mir hat die Runde rund um Wackernheim sehr gut gefallen.

trovata 29. marzo 2011 MurphyWyler ha trovato la geocache

#471 ... 18:36 ... Auf Sprachreise mit der EGDBSC auch Amerika (oder so was ähnliches eben) besucht ... Alles Promis hier hinter dem Zaun ... Wollen auf keinen Fall fotografiert werden *LOL* ... TFTC

trovata 29. marzo 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Es gibt "badische" und "unsymbadische", dieser Cache, den wir auf unserer heutigen Abendrunde im Kreise der EGDBSC gefunden haben, gehörte aber zu den "symbadischen". [;)]:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 29. marzo 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC einen "Badisch Kurs für Anfänger" belegt und mit Bravour bestanden.
Danke für den Kurs und die Caches
ajokoira

trovata 29. marzo 2011 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Auf der großen Wohlfühlrunde rund um Baden im Kreise der EGDBSC+1G gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen Cool
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 25. marzo 2011 Määnzer ha trovato la geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Team-FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" kamen diese neuen Dosen kurzfristig dazwischen ... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 25. marzo 2011 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Team - FTF
Zusammen mit Cuttermesser und HB auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1910

[Ritorna al listing della geocache]