Waypoint search: 

Log entries for Badisch für Anfänger Bonus    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 09 June 2013, 13:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 26 January 2012 RAMZ wrote a note

Am 15.12.11 hatte ich die letzte Wartungsrunde gedreht.

Und die Nummer 1 ist schon wieder verschwunden.

Es erreichen mich ständig Meldungen, dass die Logbücher nass sind.
Wenn die Deckel richtig verschlossen werden, kann da kein Wasser rein.

Ich nehme die jetzt nochmal alle für eine Wartungsrunde vom "Netz".

Und sollten die danach wieder mutwillig zertört oder entfernt werden,
gehe ich davon aus, dass uns ein Schwabe sabotiert und werde die
Serie archivieren lassen.

Found 18 November 2011 hmpfgnrrr found the geocache

Nach kurzer Suche das sehr offensichtliche Döschen gefunden.

TFTC

Found 12 June 2011 camel_f found the geocache

#2306

Überfrachtet mit Wissen ging es nach der netten Runde zum Bonus.
Die Location sah nicht schlecht aus, die errechneten Koordinaten zeigten allerdings in ein Feld. Nach etwas Herumsuchen hielt ein Auto : Team Nordic Walking & friends. Gemeinsam suchten wir noch etwas und beschlossen dann, die Koordinaten nachzurechnen; und siehe da, da hatte sich doch ein Fehlerchen eingeschlichen. Zum Glück ging es nur 100 Meter weiter; dort suchten wir wieder eine ganze Weile, bis das Objekt der Begierde sich endlich zeigte.
Vielen Danke für die Runde, die nette Finaldose und natürlich wieder viele Grüsse an unsere Mitcacher.

TFTC

camel_f&B

Found 24 May 2011 Stefan60 found the geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

Found 01 April 2011 Määnzer found the geocache

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Danke für die Serie...

TFTC
ÄNZER
HB

TBs/ Coins in ...
Cache of the Titans - Medusa Geocoin
Schömberg Glückscoin Geocoin

Found 01 April 2011 Schatziputzi found the geocache

Heute mit Karlmoitroppe die schöne Runde zum wirklichen Abschluss gebracht. Sehr schöne Final-Dose.
Jetzt hab i au Hunger .

TFTC sagt Schatziputzi
# 1160

Found 01 April 2011 karlmoitroppe found the geocache

Jetzertle, hän mers geschafft.
Mir hän de Badisch-Kurs bestanden.
Vielen dank für diese aufschlußreiche Runde und das wirklich schöne Finale.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1937
Gruß an des Badenser-Mädel

Found 31 March 2011 GeoMops found the geocache

Vielen Dank für diese Serie im Allgemeinen und diesen Cache im Speziellen! Nessy, Tofino und mir hat die Runde rund um Wackernheim sehr gut gefallen. Schöne Dose - ich hoffe mal, dass die sich lange hält. Sie liegt für meinen Geschmack ein wenig offensichtlich dort herum - ich denke, dass dort auch häufig Muggels vorbei kommen.

Found 29 March 2011 MurphyWyler found the geocache

#481 ... 20:10 ... Auf Sprachreise mit der EGDBSC an einem Abend alle Tradis der Serie eingesammelt ... Da darf dann der Bonus natürlich nicht ungelöst bleiben ... Perfekte Dose, die die Bezeichnung "Cache" auch wirklich verdient ... TFTC

Found 29 March 2011 Eichelhäher found the geocache

Nach der sehr "symbadischen" Runde rund um Wackernheim konnten wir auch den Bonus ermitteln. Am Anfang dachten wir, na, der ist aber ein ganz schönes Stück weg von hier. Aber vor Ort war die schöne Schatzkiste schnell gefunden und bestätigten die Korrektheit der ermittelten "Fremdsprache". (manches gibt es auch in etwas abgewandelter Form "uff rhoihessisch )
Vielen Dank.
Viele Grüße, Die Eichelhäher.

Found 29 March 2011 ajokoira found the geocache

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC einen "Badisch Kurs für Anfänger" belegt und da wir den Kurs bestanden haben durften wir uns auch hier eintragen.
Danke für den Kurs und die Caches
ajokoira

Found Recommended 29 March 2011 Sturnus Canus found the geocache

Auf der großen Wohlfühlrunde rund um Baden im Kreise der EGDBSC+1G gut gefunden. Wie lustig, ein Stempel (real) vom Welzbachteufel in der Dose..... da hat er wohl was vergessen . Immerhin sind wir noch dritte geworden - wow, wer hätte das gedacht !

Vielen Dank für den Cache und den schönen Dienstag,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: auch hier einen grünen Stern rein

[Back to the geocache listing]