Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mr. Püsterich    trouvé 6x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 24. mars 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 25. mars 2015 GeoLog81 n'a pas trouvé le géoacache

Naja, da war ich heute dort. Mein GPX ist ein bisschen veraltet. Da habe ich auch nichts gefunden, und ehrlich gesagt, wenn letzter Fund war von 3 Jahren, da habe ich auch nicht viel erwartet.

OC-Team temporairement non disponible 23. mars 2015 mic@ a désactivé la géocache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 20. mars 2015, 17:10 Taneller n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir heute hier nichts Auffälliges entdecken können. Evtl. ist der Cache gar nicht mehr hier.

---

Taneller

pas trouvé 10. août 2013 kittydog n'a pas trouvé le géoacache

Nun zum zweiten Mal probiert. Leider ist er nicht zu finden. Erfolgesmeldungen gibt es auch schon länger keine mehr. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist dieser Cache nicht mehr da.

 

Kittydog

trouvé 01. avril 2012 jesi03 trouvé la géocache

Schnell gefunden... Danke.

trouvé 04. octobre 2011 Yakfrog trouvé la géocache

nich ganz wasserdicht ;)

trouvé 04. octobre 2011 Mad Koala trouvé la géocache

CD2 8/10

Was Jäger und Stachlen - Pustekuchen - dann eben nicht durch den Wald.
Tja, denkst, wenn du den willst, Augen zu, Zähne zusammen beißen und ran an den Feind.
Ist Nachts bestimmt leichter zu funseln  ;-) im Abendlicht blendet das ganz schön.

In: -
Out: -

trouvé 03. juin 2011 Phmmf trouvé la géocache

Schöner Cache, hatte leider die Warnung vor den Dornen übersehen. Aua!

trouvé 01. mai 2011 5Boggis trouvé la géocache

 

Das ist ja ein OC-only!

Was es nicht alles an Dosen gibt! War problemos zu finden.

DfdD, 5Boggis

 

trouvé 29. avril 2011 GeoStreber trouvé la géocache

Schöner Cache,

hätte fast eine Weinbergschnecke plattgemacht,

merkwürdiger Behälter ,

GeoStreber

[Retour à la géocache]