Waypoint-zoeken: 

Logs van Mr. Püsterich    Gevonden 6x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. maart 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 25. maart 2015 GeoLog81 heeft de cache niet gevonden

Naja, da war ich heute dort. Mein GPX ist ein bisschen veraltet. Da habe ich auch nichts gefunden, und ehrlich gesagt, wenn letzter Fund war von 3 Jahren, da habe ich auch nicht viel erwartet.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 23. maart 2015 mic@ has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 20. maart 2015, 17:10 Taneller heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir heute hier nichts Auffälliges entdecken können. Evtl. ist der Cache gar nicht mehr hier.

---

Taneller

Niet gevonden 10. augustus 2013 kittydog heeft de cache niet gevonden

Nun zum zweiten Mal probiert. Leider ist er nicht zu finden. Erfolgesmeldungen gibt es auch schon länger keine mehr. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist dieser Cache nicht mehr da.

 

Kittydog

Gevonden 01. april 2012 jesi03 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden... Danke.

Gevonden 04. oktober 2011 Yakfrog heeft de cache gevonden

nich ganz wasserdicht ;)

Gevonden 04. oktober 2011 Mad Koala heeft de cache gevonden

CD2 8/10

Was Jäger und Stachlen - Pustekuchen - dann eben nicht durch den Wald.
Tja, denkst, wenn du den willst, Augen zu, Zähne zusammen beißen und ran an den Feind.
Ist Nachts bestimmt leichter zu funseln  ;-) im Abendlicht blendet das ganz schön.

In: -
Out: -

Gevonden 03. juni 2011 Phmmf heeft de cache gevonden

Schöner Cache, hatte leider die Warnung vor den Dornen übersehen. Aua!

Gevonden 01. mei 2011 5Boggis heeft de cache gevonden

 

Das ist ja ein OC-only!

Was es nicht alles an Dosen gibt! War problemos zu finden.

DfdD, 5Boggis

 

Gevonden 29. april 2011 GeoStreber heeft de cache gevonden

Schöner Cache,

hätte fast eine Weinbergschnecke plattgemacht,

merkwürdiger Behälter ,

GeoStreber

[Terug naar de cachebeschrijving]