Waypoint search: 

Log entries for Mensch und Technik    Found 2x Not found 1x Note 0x

Found 26 August 2011 KW1977 found the geocache

Zusammen mit Eni001 diesen kleinen Multi abgelaufen und die Dose auch gleich gefunden. Wieder was gelernt [:o)]

Grüße
das-sadistenteam

Found 22 May 2011 Doc Cool found the geocache

22.05.2011 Von Dr.Cool


#1577

Was machen, wenn es wie wild regnet? Na, diesen Cache hier aus dem Auto heraus machen und gemütlich im trockenen rechnen.

Zum Heben des Finals musste ich dann allerdings doch raus. Aber mit Regenjacke ging das schon. Und die Dose war auch recht schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

Not found 19 May 2011 Kapilar did not find the geoacache

Bist du dir sicher, dass der Final noch an seinem Platz ist ?

Habe zwar die "Tannenzapfen" gefunden, jedoch war weit und breit nichts vom final zu sehen ! ....

So viele Tannenzapfen gibts ja nicht an dem Ort...

[Back to the geocache listing]