Waypoint search: 

Log entries for Kleines Schatzi    Found 14x Not found 1x Note 1x

Found 19 October 2017 lavette96 found the geocache

LaVette96 19. Oktober 2017 15:32

Der Herr jesaba läd zur kleinen Cachetour im Südlichen Teil von Deutschland ein. Ein Paar Gradzahlen der 360° von Deutschland wollen besucht werden. Ich selbst hab mich bislang noch nicht mit dieser Aufgabe beschäftigt, aber es wird Zeit das mal zu ändern. Daher heute spontan frei genommen und ihn gerne auf dieser Tour begleitet. Beule69 ist auch mit von der Partie, wir drei werden ein paar Tradi's in der Region zum lachen bringen. Hab bisher nur die 360° Niedersachsen komplett erledigt, das war schon ein Riesen Spaß. Daher freu ich mich ein paar Grad von Deutschland von Rot auf Grün zu stellen.
141 Grüne hab ich zumindest vor dieser Tour schon, ca. 30 könnten dazugekommen.
Danke für die verrückte Idee und Einladung zu diesem schönen Cachetag mit euch.

Zum Cache:

Schöner Cache

Nach dem wir den kleinen nicht aus der Hütte bekommen haben, haben wir die Small Dose genommen ;-)

DfdC sagt der nette LaVette
*6105*

Found 10 July 2016 Raubritter found the geocache

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Hihi. Lustig. Da ich mein Cacherschatzi nicht mit im Urlaub habe, habe ich hier wieder eins gefunden.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Archived 12 April 2015 pecunia has archived the cache

Found 10 April 2015 Joda53 found the geocache

Auf einer Tuor von Schmalnau nach Dalherda konnte ich dieses Schatzi finden. Danke für`s Verstecken, und gegrüßet sei die ownerin.

Note 08 March 2014, 21:00 ClusterRat wrote a note

Die Koordinaten des kleinen Schatzis haben sich anscheinend um ein paar Meter verändert. Laut GC lauten die neuen Koordinaten N 50° 26.828 E 009° 48.017.

Found 08 March 2014, 19:00 ClusterRat found the geocache

Das kleine Schatzi wurde heute im zweiten Anlauf selbst nach Einbruch der Dunkelheit recht schnell gefunden und gehoben.

Die Koordinaten haben sich aber anscheinend um ein paar Meter verändert. Das wurde wohl vergessen, hier einzutragen.

In: zwei kleine Ü-Eier-Figuren. Out: Knopf

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken!

Available 25 June 2013 pecunia has maintained the cache

kann wieder gesucht werden  Lachend

Not found 10 March 2013 DirkF65 did not find the geoacache

Heute mit 7 Leuten versucht den Cache zu finden  - ohne Erfolg ! Ist er noch da ??? Er soll doch angeblich leicht zu finden sein ? Schönes Plätzchen aber auf jeden Fall !!!

Found 24 October 2012 Schollfan found the geocache

Heute Morgen habe ich eine kleine Runde mit dem Hund gedreht und bin auch hier auf die Suche gegangen und schnell fündig geworden - immer wieder nett!

TFTC

Found 23 October 2011 storc found the geocache

Auf dem Rückweg aus der Rhön hier noch schnell halt gemacht.
Danke fürs Zeigen.

Found 26 September 2011 Bolly found the geocache

Sehr schöner Platz zum Verweilen. Versteck gut gefunden. Danke.

Found 04 September 2011 Herzl found the geocache

Ein schöner Drive-in mit herrlichem Blick! Der Dose geht es gut!

Found 28 July 2011 Indianer007 found the geocache

Schneller Treffer und vielen Dank.

Found 24 July 2011 ghostwriter found the geocache

problemlos gefunden

leider ist das Logbuch nicht ganz so einfach aus der Dose zu bekommen. Es leidet sehr!

TFTC

Found 23 July 2011 little red indian found the geocache

kleines schatzi schnell gefunden um die aussicht länger genießen zu können. dann auf den weg zum großen schatzi gemacht

Found 30 May 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Runde gut gefunden.
Danke für den Cache.
Vielleicht sollte man dem Cache mal eine bessere Dose spendieren.

Found 08 May 2011 Försterliesel found the geocache

Heute mit meinem Sohn gefunden und geloggt.

Found Recommended 30 April 2011 Johansibär found the geocache

Erster  :D
morgens um 08:15 bei schönstem Wetter gelogged  8)

[Back to the geocache listing]