Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleines Schatzi    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 19. octobre 2017 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 19. Oktober 2017 15:32

Der Herr jesaba läd zur kleinen Cachetour im Südlichen Teil von Deutschland ein. Ein Paar Gradzahlen der 360° von Deutschland wollen besucht werden. Ich selbst hab mich bislang noch nicht mit dieser Aufgabe beschäftigt, aber es wird Zeit das mal zu ändern. Daher heute spontan frei genommen und ihn gerne auf dieser Tour begleitet. Beule69 ist auch mit von der Partie, wir drei werden ein paar Tradi's in der Region zum lachen bringen. Hab bisher nur die 360° Niedersachsen komplett erledigt, das war schon ein Riesen Spaß. Daher freu ich mich ein paar Grad von Deutschland von Rot auf Grün zu stellen.
141 Grüne hab ich zumindest vor dieser Tour schon, ca. 30 könnten dazugekommen.
Danke für die verrückte Idee und Einladung zu diesem schönen Cachetag mit euch.

Zum Cache:

Schöner Cache

Nach dem wir den kleinen nicht aus der Hütte bekommen haben, haben wir die Small Dose genommen ;-)

DfdC sagt der nette LaVette
*6105*

trouvé 10. juillet 2016 Raubritter trouvé la géocache

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Hihi. Lustig. Da ich mein Cacherschatzi nicht mit im Urlaub habe, habe ich hier wieder eins gefunden.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

archivé 12. avril 2015 pecunia a archivé la géocache

trouvé 10. avril 2015 Joda53 trouvé la géocache

Auf einer Tuor von Schmalnau nach Dalherda konnte ich dieses Schatzi finden. Danke für`s Verstecken, und gegrüßet sei die ownerin.

Note 08. mars 2014, 21:00 ClusterRat a écrit une note

Die Koordinaten des kleinen Schatzis haben sich anscheinend um ein paar Meter verändert. Laut GC lauten die neuen Koordinaten N 50° 26.828 E 009° 48.017.

trouvé 08. mars 2014, 19:00 ClusterRat trouvé la géocache

Das kleine Schatzi wurde heute im zweiten Anlauf selbst nach Einbruch der Dunkelheit recht schnell gefunden und gehoben.

Die Koordinaten haben sich aber anscheinend um ein paar Meter verändert. Das wurde wohl vergessen, hier einzutragen.

In: zwei kleine Ü-Eier-Figuren. Out: Knopf

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken!

disponible 25. juin 2013 pecunia a maintenu la géocache

kann wieder gesucht werden  Lachend

pas trouvé 10. mars 2013 DirkF65 n'a pas trouvé le géoacache

Heute mit 7 Leuten versucht den Cache zu finden  - ohne Erfolg ! Ist er noch da ??? Er soll doch angeblich leicht zu finden sein ? Schönes Plätzchen aber auf jeden Fall !!!

trouvé 24. octobre 2012 Schollfan trouvé la géocache

Heute Morgen habe ich eine kleine Runde mit dem Hund gedreht und bin auch hier auf die Suche gegangen und schnell fündig geworden - immer wieder nett!

TFTC

trouvé 23. octobre 2011 storc trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus der Rhön hier noch schnell halt gemacht.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 26. septembre 2011 Bolly trouvé la géocache

Sehr schöner Platz zum Verweilen. Versteck gut gefunden. Danke.

trouvé 04. septembre 2011 Herzl trouvé la géocache

Ein schöner Drive-in mit herrlichem Blick! Der Dose geht es gut!

trouvé 28. juillet 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Schneller Treffer und vielen Dank.

trouvé 24. juillet 2011 ghostwriter trouvé la géocache

problemlos gefunden

leider ist das Logbuch nicht ganz so einfach aus der Dose zu bekommen. Es leidet sehr!

TFTC

trouvé 23. juillet 2011 little red indian trouvé la géocache

kleines schatzi schnell gefunden um die aussicht länger genießen zu können. dann auf den weg zum großen schatzi gemacht

trouvé 30. mai 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde gut gefunden.
Danke für den Cache.
Vielleicht sollte man dem Cache mal eine bessere Dose spendieren.

trouvé 08. mai 2011 Försterliesel trouvé la géocache

Heute mit meinem Sohn gefunden und geloggt.

trouvé Recommandé 30. avril 2011 Johansibär trouvé la géocache

Erster  :D
morgens um 08:15 bei schönstem Wetter gelogged  8)

[Retour à la géocache]