Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erleuchtung    encuentran 1x no encontrado 3x Nota 0x

cerrado 28. junio 2013 chris1965 has locked the cache

Der Cache ist nicht mehr verfügbar.

encuentran 02. noviembre 2012 badnerland ha encontrado el geocache

Nach mehreren Anläufen konnte der Kleine nun geborgen werden. Gut getarnt ist er ja, aber das Plätzchen samt der Umgebung links davon (wo man mit ungenauer Peilung leicht landen kann) ist reichlich unappetitlich.

Vielleicht mal ein Stück zum See hin verlegen? Da gäbe es noch ein paar ähnliche Versteckmöglichkeiten ohne dieses Problem.

no encontrado 03. septiembre 2012 badnerland no han encontrado el geocaching

Ich habe am WE auch erfolglos danach gesucht. Bitte mal überprüfen, ob der Cache wirklich noch existiert. Ein bei GC.com gelisteter Cache in direkter Nachbarschaft war schnell gefunden, aber der ist es wohl nicht?

no encontrado 25. septiembre 2011 tropifrutti no han encontrado el geocaching

Ich habe den Platz der Erleuchtung mit meinen Kindern aufgesucht. Wir haben ihn aber leider nicht gefunden. Vielleicht lag es daran, dass zu viel Muggels um uns rum waren und wir dadurch nicht genau genug suchen konnten? Wir bleiben dran ...

no encontrado 30. julio 2011 Beorngar no han encontrado el geocaching

Wir haben ihn heute nicht finden können. Für eine intensivere Suche war aber auch zu viel los. Nach so langer Zeit hat ihn noch keiner gefunden ? Oder nur nicht gesucht ?

Wir kommen wieder !

[Volver a la lista de geocache]