Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bridgecode    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2020, 11:16 svenskurril hat den Geocache gefunden

Macht Spaß :)

gefunden 24. April 2020 CeEh hat den Geocache gefunden

Hab den Cache gestern Abend auf dem Heimweg in bestem Zustand gefunden und mich ins Logbuch eingetragen.

tftc 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Februar 2020, 10:00 Varkung hat den Geocache gefunden

Hier war ja lang keiner mehr :0 Aber der Cache ist noch tiptop.

 

Jaaa mit Höhenangst kämpft man schon ein wenig... aber wir nahmen unseren Mut zusammen und zwei Hasenfüße ergeben in Summe einen Cacher, deshalb hat es funktioniert. Danke für den wirklich coolen Cache! :)

gefunden 27. Juli 2017, 15:10 renebe2 hat den Geocache gefunden

Keiner zu sehen ?  Sprung und schnell geloggt

Danke

gefunden 04. Oktober 2015, 16:46 Bubbles8490 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 17. Juni 2015, 18:51 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Kurz mal rüber geschwungen, ein Blick - da is nix. Mist!
Nochmal lesen - muss aber! Zweiter Blick - jawoll!
TFTC

gefunden 08. Februar 2015, 13:10 tuyyo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

gefunden 31. Januar 2015, 10:20 die--2 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen als Ersten Cache des Tages angegangen. Waren schon so oft hier vorbeigekommen, aber nicht geahnt das hier ein Schatz versteckt ist. Coole Location, auch wenn man - besonders bei etwas feuchtem Wetter - schon aufpassen muss wo man seine Füße hinsetzt. Aber das ist ja schließlich kein Cache für Sissi-Cacher. Danke an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen.
TFTC

gefunden 29. September 2014, 12:12 ferengi74 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

gefunden 03. Juli 2014, 23:35 icwo hat den Geocache gefunden

Schneller Fund :)
Dfdc

gefunden 27. April 2014, 16:51 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

156
DANKE! Eintrag aus dem Felde, später mehr!
Marschkompasszahl - 27. April 2014 - 16:51

gefunden 09. November 2013, 16:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell ausgemacht. Ein schneller Sprung und die Dose war in meinen Händen. Danke fürs verstecken.

gefunden 02. Mai 2013 following hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich schon lange auf der Liste ... heute hat's endlich geklappt. Schön versteckt, TFTC!

gefunden 19. März 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere regelmäßige kleine Abendrunde fand diesmal in dieser Gegend statt. Nach kurzer Suche war das Logbuch gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 19. März 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der wie immer lustigen Dienstagsrunde der EGDBSC haben wir auch diesen Kleinen besucht und uns im Logbuch eingetragen. Einen muggelfreien Moment abgewartet und dann gings schnell Cool

Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 05. Februar 2012 Rappel hat den Geocache gefunden

Mum eingesetzt und zielstrebig gefunden...leicht riskant

gefunden 26. November 2011 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! So richtig schön ist das Plätzchen ja nicht...

TFTC & Gruß,

Selvaggio

 

TNLNSL

gefunden 06. Oktober 2011 gcmist hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich gar nicht, daß das, was ich sehr die Dose ist. Dann habe icht doch einfach zugriffen und gemerkt, dass ich mich geirrt hatte.

Ein herzliches TFTC von gcmist.

gefunden 20. August 2011 55252Nidy hat den Geocache gefunden

Der war schnell in meinen Händen.

14:30 in Muggel Pause.

TFTC 55252NidyCool

gefunden 21. Mai 2011 ichfindealles hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 01. Mai 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Lachend FTL und STF Lachend

Zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 01. Mai 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Lachend FTL und STF Lachend 

Dieser Cache war schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Zurück zum Geocache]