Waypoint search: 

Log entries for Bridgecode    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 07 June 2020, 11:16 svenskurril found the geocache

Macht Spaß :)

Found 24 April 2020 CeEh found the geocache

Hab den Cache gestern Abend auf dem Heimweg in bestem Zustand gefunden und mich ins Logbuch eingetragen.

tftc 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 February 2020, 10:00 Varkung found the geocache

Hier war ja lang keiner mehr :0 Aber der Cache ist noch tiptop.

 

Jaaa mit Höhenangst kämpft man schon ein wenig... aber wir nahmen unseren Mut zusammen und zwei Hasenfüße ergeben in Summe einen Cacher, deshalb hat es funktioniert. Danke für den wirklich coolen Cache! :)

Found 27 July 2017, 15:10 renebe2 found the geocache

Keiner zu sehen ?  Sprung und schnell geloggt

Danke

Found 04 October 2015, 16:46 Bubbles8490 found the geocache

tftc

Found 17 June 2015, 18:51 r_sorrow found the geocache

Kurz mal rüber geschwungen, ein Blick - da is nix. Mist!
Nochmal lesen - muss aber! Zweiter Blick - jawoll!
TFTC

Found 08 February 2015, 13:10 tuyyo found the geocache

Gut gefunden. DFDC

Found 31 January 2015, 10:20 die--2 found the geocache

Heute haben wir diesen als Ersten Cache des Tages angegangen. Waren schon so oft hier vorbeigekommen, aber nicht geahnt das hier ein Schatz versteckt ist. Coole Location, auch wenn man - besonders bei etwas feuchtem Wetter - schon aufpassen muss wo man seine Füße hinsetzt. Aber das ist ja schließlich kein Cache für Sissi-Cacher. Danke an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen.
TFTC

Found 29 September 2014, 12:12 ferengi74 found the geocache

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

Found 03 July 2014, 23:35 icwo found the geocache

Schneller Fund :)
Dfdc

Found 27 April 2014, 16:51 Marschkompasszahl found the geocache

156
DANKE! Eintrag aus dem Felde, später mehr!
Marschkompasszahl - 27. April 2014 - 16:51

Found 09 November 2013, 16:00 Riedxela found the geocache

Das Versteck war schnell ausgemacht. Ein schneller Sprung und die Dose war in meinen Händen. Danke fürs verstecken.

Found 02 May 2013 following found the geocache

Den Cache hatte ich schon lange auf der Liste ... heute hat's endlich geklappt. Schön versteckt, TFTC!

Found 19 March 2013 Eichelhäher found the geocache

Unsere regelmäßige kleine Abendrunde fand diesmal in dieser Gegend statt. Nach kurzer Suche war das Logbuch gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Found 19 March 2013 ajokoira found the geocache

Auf der wie immer lustigen Dienstagsrunde der EGDBSC haben wir auch diesen Kleinen besucht und uns im Logbuch eingetragen. Einen muggelfreien Moment abgewartet und dann gings schnell Cool

Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 05 February 2012 Rappel found the geocache

Mum eingesetzt und zielstrebig gefunden...leicht riskant

Found 26 November 2011 Selvaggio found the geocache

Schnell gefunden! So richtig schön ist das Plätzchen ja nicht...

TFTC & Gruß,

Selvaggio

 

TNLNSL

Found 06 October 2011 gcmist found the geocache

Zuerst dachte ich gar nicht, daß das, was ich sehr die Dose ist. Dann habe icht doch einfach zugriffen und gemerkt, dass ich mich geirrt hatte.

Ein herzliches TFTC von gcmist.

Found 20 August 2011 55252Nidy found the geocache

Der war schnell in meinen Händen.

14:30 in Muggel Pause.

TFTC 55252NidyCool

Found 21 May 2011 ichfindealles found the geocache

Gefunden

Found 01 May 2011 Schatziputzi found the geocache

Lachend FTL und STF Lachend

Zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

Found 01 May 2011 karlmoitroppe found the geocache

Lachend FTL und STF Lachend 

Dieser Cache war schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Back to the geocache listing]