Ricerca waypoint: 

Log per Ein Ort der Ruhe und Stille    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. agosto 2012, 16:50 Polly Zist ha trovato la geocache

Ein Ort der Ruhe und Stille wäre es gewesen ohne die Bremsen und ohne die Motor- und Segelflieger, die über uns ihre Runden drehten...
Dankeschön.

Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

trovata 14. settembre 2010 famila ha trovato la geocache

Nachlog auf OC:

 

E R S T E R !

Und noch einer !

Heute hatte ich Urlaub, denn unsere Große wurde am SMG eingeschult. Zwischendurch hatte Papa eine Stunde Leerlauf, und netterweise hat Radio Luna extra noch ein Döschen zum Zeitvertreib ausgelegt.

Vor Ort war alles ganz einfach. Wenn es aber, wie heute, nass und matschig ist oder wenn das Gras noch höher steht, würde ich die T-Wertung etwas erhöhen. Zum Glück hatte ich T3-Schuhwerk im Auto, nasse Hosenbeine habe ich aber dennoch bekommen.
Die Dose lag übrigens unter dem Dings, da hat die Halterung nicht gehalten... Ich habe sie erst mal dahinter gelegt. Hier sollten die Owner noch mal nachschauen.

In: TB

Danke sagt famila

[Ritorna al listing della geocache]