Ricerca waypoint: 

Log per Sonnenuntergang/Sunset    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 27. ottobre 2013 RadioLunaTeam ha archiviato la cache

Aus Zeitmangel deaktiviert

trovata 24. aprile 2013, 17:45 6Hoyers ha trovato la geocache

Haben das Ziel sofort erkannt. Allerdings war es stark von Muggeln verseucht, sodass wir erst eine Weile warten mussten, bis wir den Cache suchen konnten. Dann haben wir das Döschen aber schnell gefundenLächelnd. Die Aussicht war bei herrlichem Wetter wirklich wunderbarCool. Das Logbuch hat in letzter Zeit Feuchtigkeit abbekommen, weshalb man damit sehr vorsichtig umgehen muss, um es nicht zu zerstören.

trovata 12. ottobre 2012 Bergische Biberbande ha trovato la geocache

Zuerst dem Hinweis einer Anwohnerin gefolgt und eine andere Stelle gefunden, dort war aber kein Cache und die Koordinaten waren ebenfalls falsch. Als es dann zunehmend dunkler wurde, dann doch noch die richtige Stelle gefunden. Den Sonnenuntergang in den letzten Zügen genossen.

Vielen Dank fürs Zeigen sagt die Bergische Biberbande.

trovata 25. agosto 2012 Donphisi ha trovato la geocache

Söner Platz! Danke für den netten Abend... *Ansonsten kein Problem.

trovata 12. agosto 2012 Cinderella ha trovato la geocache

Hurra!!! Haben unseren 2. Cache gefunden, macht richtig Spass! Leider hatten wir keinen Stift dabei und konnten uns somit nicht ins Logbuch eintragen, das werden wir aber nachholen, wohnen ja nicht ganz so weit weg.

trovata 21. gennaio 2012 Dombacher ha trovato la geocache

Gefunden! auch ohne Sonnenuntergang -, dafür mit Schneetreiben.

Lächelnd Danke!

trovata 06. gennaio 2012 Helden der Freundschaft Muhr ha trovato la geocache

trovata 04. settembre 2011 OhfoRoad ha trovato la geocache

Hallo

 

Beim vorbeifahren geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

trovata 04. agosto 2010 Stanmaja ha trovato la geocache

Nach der Runde in Altenmuhr noch den Sonnenuntergang genossen.
Als wir am Final angekommen waren, sahen wir einen wunderschönen Weg den man auch benützen hätte können Den haben wir wenigstens beim Rückweg benutzt.
TFTC Stanmaja

trovata 03. aprile 2010 famila ha trovato la geocache

Nachlog auf OC:

 

E R S T E R !

Hoppla, da haben wir doch glatt Sonnenaufgang und -untergang verwechselt . Macht aber nichts. Ein kurzer Spaziergang an einem klaren frischen Spätwintermorgen ist auch nett. Und die Dose war dann ruck-zuck gefunden.

Danke sagt famila

[Ritorna al listing della geocache]