Ricerca waypoint: 

Log per Jungsteinzeit im Aichtal    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 14. dicembre 2014 steingesicht ha archiviato la cache

Ich glaube das ist kein so guter Platz für ein Dösle, leider wieder weg, Listing archiviert.

trovata 12. ottobre 2014, 12:10 Triariel ha trovato la geocache

Nachdem ich erst den zweiten Versuch besucht habe wollte ich natürlich auch noch den ersten besuchen.

Der direkte Weg war mir aber Heute zu nass bzw. zu viel Wasser in der Aich. Aber auch der Umweg hielt sich in Grenzen und sowieso ist ja der Weg das Ziel... Cool

Die Dose war gleich entdeckt und ich konnte hier wohl wegen der Mittagszeit ohne Muggels bequem im jungfräulichen Logbuch loggen.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

disponibile 04. ottobre 2014 steingesicht fatto manutenzione sulla cache

Wie ich inzwischen feststellen konnte, ist das Schild wieder vor Ort - und nun auch auch eine neue Dose.

archiviata 25. maggio 2014 steingesicht ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 17. maggio 2014 steingesicht ha disabilitato la cache

Tafel ist weg

trovata 25. febbraio 2014 Mutschelsucher ha trovato la geocache

Wollte heute mit dem Fahrrad mal eine größere OC-Tour machen. Aber nach dem Fund dieses wirklich mutig versteckten Dösles waren die Akkus alle und die Reserve Akkus lagen, wie soll`s auch anders sein, natürlich zuhause. Den Rest muss ich dann ein ander mal suchen.

Danke für`s zeigen der interessanten Tafel sagt der Mutschelsucher

trovata 05. gennaio 2014, 17:30 Schätzlesfinder ha trovato la geocache

STF!
Ein schöner Spazierweg an der Aich entlang, schöner Spielplatz und im Sommer kann man sich am "Aichstrand" in der Nähe die Füße kühlen...  Aber ein stark frequentierter Platz, wir haben zwischen vielen Muggels schnell in der Abenddämmerung geloggt. Danke für's zeigen.

trovata 04. gennaio 2014, 10:30 writzlpfrimpft ha trovato la geocache

Danke für's zeigen.

Nachdem wir bei den Siebenmühlencaches nicht schnell genug waren, kam uns dieser gerade recht.

Wir wünschen ihm eine lange Lebensdauer.

Immagini per questo log:
Der FinderDer Finder

[Ritorna al listing della geocache]