Ricerca waypoint: 

Log per Bonus Sieben Brünnchen    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. agosto 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 29. maggio 2011 cfh77 ha trovato la geocache

Hier war ich auch noch nicht- schäm, obwohl ich beim mappen hier schon knapp vorbeigekommen bin. Naja, das hab ich dann heute auch nachgeholt. Mit dem richtigen Kartenmarterial ist jetzt auch leichter der Zugang zu finden.

trovata 14. maggio 2011 dg7nct ha trovato la geocache

Team FTF mit den Buchy´s und Cachedog Zensi!

Das war eine echt klasse Wanderung bei allerbestem Wetter durch herrliche Landschaft gewesen. Allerdings machten wir uns doch mit gemischten Gefühlen auf den Weg, würden wir hier überhaupt die Dose finden, wie sieht das mit den Koordinaten aus...

Als wir vor Ort ankamen waren wir echt erstaunt, na sowas, es geht doch...
Die Koordinaten vom Bonus passen doch recht gut, woran ist es dann beim Multi gescheitert?

Wieder zurück zu den Fahrzeugen, immernoch klasse Wetter und die Landschaft ist echt sehr schön um diese Jahreszeit!

OUT: Urkunde

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Ritorna al listing della geocache]