Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cache und Rast #1    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 06. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2TZT9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 15. mai 2015, 17:03 VeraV n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp? Oder ist der Cache gar nicht mehr da?

trouvé 16. août 2013 meleink trouvé la géocache

Danke, haben ihn gut gefunden.leider war das Logbuch voll;-)

trouvé 30. juillet 2013 AnimalLady trouvé la géocache

Bin schnell fündig geworden aber kann mich meinen Vorcachern nur anschließen ein loggen nicht mehr möglich, weil Logbuch mehr als voll bitte dringend austauschen.

trouvé 06. septembre 2012 Ritskemoei trouvé la géocache

Den Nano habe ich schnell ausfindig machen können.

TFTC

Ritskemoei

trouvé 01. avril 2012 dieKratzer trouvé la géocache

Diesen kleinen Cache heute gesucht und gefunden.

Danke sagen:-)

dieKratzer

trouvé 02. mars 2012, 12:40 Huck-Kroy trouvé la géocache

2. März 2012 12:40

Heute auf Anhieb diesen Nano gefunden, dabei hatte ich erst Bedenken, weil ich für Nanos kein Händchen habe.

Schönes Fleckchen, im Sommer bestimmt beim Radfahren ein beliebter Rastplatz.

Danke fürs Zeigen
Huck-Kroy

trouvé 22. octobre 2011 Flynn80 trouvé la géocache

Hiho

Ein schöner Tag um Micro`s zu finden ;)

mfg Flynn80

pas trouvé 20. août 2011 TheBigfoot.eu n'a pas trouvé le géoacache

Waren heute unterwegs und haben diesen leider nicht gefunden.
Da es hier sehr chaotisch aussieht und voll mit Dreck ist, ist leider zu vermuten, dass dieser Cache nicht mehr da ist.
Bitte Prüfung durch Owner.

[Retour à la géocache]