Ricerca waypoint: 

Log per Cache und Rast #2    trovata 13x non trovata 3x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2022, 15:07 bbs1970 ha trovato la geocache

Tftc
Bbs1970 mit Anja, tim, Judith und lina

trovata 18. aprile 2021, 16:27 bert.de ha trovato la geocache

Danke Wally-Vie für den Cache.

Grüße bert.de # 10

trovata 28. giugno 2020, 15:27 samasch03 ha trovato la geocache

Wir haben dieses schöne Fleckchen bei einer Fahrradtour mit den Kindern angefahren und den Cache nach kurzer Suche gefunden. Danke für's Verstecken und Pflegen!

trovata 19. settembre 2015 Berni&Sohn ha trovato la geocache

Ich kenne die Stelle ziemlich gut und hab schön öfter beim Spazierengehen gesucht. Da ich allerdings einen Mikro irgentwo vermutete war ich bis dato erfolglos- bis ich letzte Woche quasi darüber"gestolpert" bin. 
No Trade. Dankesehr! 

trovata 03. agosto 2015, 13:55 Drachenmann ha trovato la geocache

Wer einen Micro sucht, wird sehr lange suchen müssen und erfolglos bleiben.

trovata 15. aprile 2015, 17:05 Huck-Kroy ha trovato la geocache

15. April 2015 17:05

Dank der freundlichen Nachbarin konnte ich den Cache schnell finden.

Danke für den Tipp und den Cache.

TFTC
Huck-Kroy

trovata 12. ottobre 2014, 21:04 Die Wuselbande ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Tomram ging es nach dem Earth Cache Event noch hierher. Wir sind nach einem kleinen Schubser im Dunkeln fündig geworden.
Viele Grüße und TFTC sagt
"Die Wuselbande" aus Xanten

non trovata 10. ottobre 2014, 17:15 stern25 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden aber trotzdem ein schöner Ort

trovata 27. maggio 2013, 20:15 kvf650 ha trovato la geocache

Guter cache und gut zu finden

trovata 28. marzo 2013 Sven97 ha trovato la geocache

Super Cache, 

bin mit meinem Freund eine kleine Radrunde gefahren und haben dabei diesen "Mikro" in angriff genommen und auf anhieb gefunden.

 

Dieser Mikro ist allerdings keiner sondern eher von der Boxgröße her in meinen Augen als Normal einzustufen.

 

Gruss Sven97

trovata 06. settembre 2012 Ritskemoei ha trovato la geocache

Heute gefunden.

Schöner Platz hier!

TFTC

Ritskemoei

non trovata 08. agosto 2012 DiMiCeLe non ha trovato la geocache

nach dem die kinder und ich meinem mann was zur baustelle gebracht haben, dachten wir uns sooooo, haben wir hier den cach noch.... nur leider haben wir auch nach 15 min. suchen nichts gefunden. die kinder sind über und unter tische und bänke, bis in den brunnen. ich hatte alles was dadrüber war abgesucht und habe die kinder bis in den baum gehoben.

leider haben wir nichts gefunden.

nur die mugel haben uns etwas schräk angeschaut.

 

PS: schau doch mal nach ob der cach noch da ist, wir kommen dann gerne noch mal wieder.

trovata 05. giugno 2012 dieKratzer ha trovato la geocache

Auf einer abendlicher Runde den Cache gut gefunden.

Danke sagen 

dieKratzer

non trovata 11. aprile 2012 Team4K non ha trovato la geocache

Schade, nachdem unser erster Cache-Tag am Sonntag schon
ohne Erfolg war, sind unsere 3 geplanten Caches heute auch nichts geworden.
Wir haben den Brunnen gefunden. Die Bänke, Blumentöpfe, den Brunnen und die Dachgaube etc abgesucht aber nichts gefunden.

Schade, die Kinder waren sehr enttäuscht. Stirnrunzelnd

trovata 22. ottobre 2011 Flynn80 ha trovato la geocache

Hiho

Ein schöner Tag um Micro`s zu suchen ;)

mfg Flynn80

trovata 13. giugno 2011 Findgut ha trovato la geocache

Haben nach einem schönem Wochenende am Wisseler See noch schnell einmal
den schönen Cache gehoben. vielen Dank
PS. Die anderen stehen natürlich auch auf unseren To DO List

 Gruß Findgut

[Ritorna al listing della geocache]