Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache und Rast #3    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 31. julio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. marzo 2014, 15:56 Hummel77 no han encontrado el geocaching

encuentran 30. mayo 2013, 17:20 kvf650 ha encontrado el geocache

sehr guter cache aber die koorodinaten sind nicht ganz genau, zeigt die falsche Straßenseite an.Trotzdem gefunden

encuentran 27. mayo 2013, 20:50 kvf650 ha encontrado el geocache

cache nicht gefunden

encuentran 07. mayo 2013 dieKratzer ha encontrado el geocache

Diesen kleinen konnte ich doch noch Muggelfrei finden und loggen.

Danke sagen

dieKratzer

encuentran 05. septiembre 2012 Ritskemoei ha encontrado el geocache

Nanos sind nicht so meine Favoriten, umso toller, dass ich diesen hier gefunden habe. TFTC

Ritskemoei

encuentran 29. agosto 2012, 16:26 Huck-Kroy ha encontrado el geocache

29. August 2012 16:26

Heute konnte ich diesen Kleinen bei tollstem Wetter und einem schönen Blick auf den Rhein gemeinsam mit "grenzen-los" schnell finden und loggen. :-)

Danke für den Tipp mit dem tollen Ausblick.

Huck-Kroy

no encontrado 11. abril 2012 Team4K no han encontrado el geocaching

Schade, nachdem unser erster Cache-Tag am Sonntag schon
ohne Erfolg war, sind unsere 3 geplanten Caches heute auch nichts geworden.
Wir haben den Anker gefunden. Die Bänke, Blumentöpfe, Ziegel etc abgesucht aber nichts gefunden.

Schade, die Kinder waren sehr enttäuscht. Stirnrunzelnd

encuentran 22. octubre 2011 Flynn80 ha encontrado el geocache

HIHO,

Schöner Tag um Micro`s zu suchen ;)

 

mfg Flynn80

encuentran 26. septiembre 2011 Anni86 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]