Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cache und Rast #3    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 31. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. mars 2014, 15:56 Hummel77 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 30. mai 2013, 17:20 kvf650 trouvé la géocache

sehr guter cache aber die koorodinaten sind nicht ganz genau, zeigt die falsche Straßenseite an.Trotzdem gefunden

trouvé 27. mai 2013, 20:50 kvf650 trouvé la géocache

cache nicht gefunden

trouvé 07. mai 2013 dieKratzer trouvé la géocache

Diesen kleinen konnte ich doch noch Muggelfrei finden und loggen.

Danke sagen

dieKratzer

trouvé 05. septembre 2012 Ritskemoei trouvé la géocache

Nanos sind nicht so meine Favoriten, umso toller, dass ich diesen hier gefunden habe. TFTC

Ritskemoei

trouvé 29. août 2012, 16:26 Huck-Kroy trouvé la géocache

29. August 2012 16:26

Heute konnte ich diesen Kleinen bei tollstem Wetter und einem schönen Blick auf den Rhein gemeinsam mit "grenzen-los" schnell finden und loggen. :-)

Danke für den Tipp mit dem tollen Ausblick.

Huck-Kroy

pas trouvé 11. avril 2012 Team4K n'a pas trouvé le géoacache

Schade, nachdem unser erster Cache-Tag am Sonntag schon
ohne Erfolg war, sind unsere 3 geplanten Caches heute auch nichts geworden.
Wir haben den Anker gefunden. Die Bänke, Blumentöpfe, Ziegel etc abgesucht aber nichts gefunden.

Schade, die Kinder waren sehr enttäuscht. Stirnrunzelnd

trouvé 22. octobre 2011 Flynn80 trouvé la géocache

HIHO,

Schöner Tag um Micro`s zu suchen ;)

 

mfg Flynn80

trouvé 26. septembre 2011 Anni86 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]