Waypoint search: 

Log entries for Playmo-Baumhaus    Found 60x Not found 0x Note 2x

Found 18 April 2024, 09:41 lazialex found the geocache

Bei unserem langersehnten Besuch vom FunPark ging es zuerst schnurstracks in Richtung Dino-Land, um diesen Turm zu erklimmen. Die tolle Aussicht konnte bald entdeckt werden. Am Ende des Tages stellte sich diese Ecke als eines der Highlights heraus. Danke fürs Ausdenken.

 

Pictures for this log entry:
Dino-LandDino-Land

Found 08 October 2023, 09:08 luzzi-reloaded found the geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden. Unterwegs im Team Holy Shit mit Stage_Worm.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 02 August 2023, 15:26 Dr.Edsel found the geocache

Super Park

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 14 April 2023, 12:10 Richi86 found the geocache

Ein wunderschöner Platz einen einem tollen Park.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 27 October 2022, 11:49 sofa333 found the geocache

Bei schönstem Spätherbst - Wetter haben wir heute mit der ganzen Rasselbande den Park besucht. Dieses Mal habe ich auch an ein Foto für diesen Virtual gedacht 😎.

TFTC und viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333

#2029 GC#1999 OC#63

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 04 October 2022, 12:29 Peligra found the geocache

Der Tag der Tage für unsere Nachwuchscacher 😂😜

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 25 July 2022, 15:17 _Jebins_ found the geocache

War ein schöner Tag im Playmobil Funpark

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 21 April 2022, 23:05 Twistinho11 found the geocache

Kurz vor Schluß noch schnell ins Baumhaus geklettert und die Aussicht genossen! Tftc!
#244

Pictures for this log entry:
BaumhausBaumhaus (Spoiler)

Found 04 November 2021, 22:39 Flowred found the geocache

Heute beim Funpark Besuch geloggt.
Leider ein ziemlich regnerischer Tag...aber trotzdem ein toller Park.
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 13 September 2020, 10:28 Nelly_Aimee found the geocache

Einmal nach ganz oben! Ein wunderschöner Ausblick und gleich noch einen Cash geloggt
Mein 2. Cash

Found 28 June 2020, 12:21 Fliecher88 found the geocache

Mit der Familie heute bei durchschnittlichem Wetter den Park unsicher gemacht. Hat den Jungs und den Eltern sehr gefallen!

TFTC
   

Pictures for this log entry:
PiratenschiffPiratenschiff

Found 08 August 2019, 10:46 SebastianNbg found the geocache

Viel los heute im Playmobil Funpark.

Pictures for this log entry:
Die beiden neuen Piraten SchiffeDie beiden neuen Piraten Schiffe

Found 15 June 2019, 12:12 TeamEichhoernchen found the geocache

Heute mit der Familie hier.
Danke für das versüßen der Zeit mit dem virtuellen hier.

Respect The Game

Pictures for this log entry:
LogpicLogpic

Found 05 June 2019, 15:38 gunggu found the geocache

sehr schöne freizeitbeschäftigung für die ganze familie. aber die coolen rutschen waren heute leider nur zum eierbraten zu gebrauchen, man waren die heiß.
danke für den earth und liebe grüße aus österreich.

Pictures for this log entry:
leider drei tage vor fertigstellungleider drei tage vor fertigstellung

Note 14 October 2018, 17:49 STMJJ01 wrote a note

Cooler Cache
Ein Geburtstag machte den Besuch im Playmobilfunpark möglich. Während STJ diverse Attraktionen besuchten fand ich (M) den Cache problemlos
Danke für den Cache sagt
Team STMJJ01

Pictures for this log entry:
Baustelle: Cooler Cache Ein Geburtstag machte den Besuch im Playmobilfunpark möglich. Während STJ diverse Attraktionen besuchten fand ich (M) den Cache problemlos Danke für den Cache sagt Team STMJJ01Baustelle: Cooler Cache 
Ein Geburtstag machte den Besuch im Playmobilfunpark möglich. Während STJ diverse Attraktionen besuchten fand ich (M) den Cache problemlos 
Danke für den Cache sagt
 Team STMJJ01

Found 14 October 2018, 17:28 STMJJ01 found the geocache

Cooler Cache
Ein Geburtstag machte den Besuch im Playmobilfunpark möglich.
Zwar war uns der Zugang zum Baumhaus durch umbaumaßnahmen versperrt aber wir haben noch die Plattform vom Schiff noch gesehen
Danke für den Cache sagt
Team STMJJ01

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 August 2018, 12:36 STM-Stivi found the geocache

STM-Stivi hat's besucht

 

Da mein großer heute Geburtstag hatte, ging es in den Playmobil Funpark. Vom Baumhaus hat einen tollen Blick

 

TFTC

Pictures for this log entry:
Aussicht auf den PiratenseeAussicht auf den Piratensee

Found 31 July 2018, 12:26 Grandi81 found the geocache

DfdC, schöne Aussicht

Found 09 October 2017, 15:28 Marun found the geocache

Insel in Sicht. Aber oh je .. ein großes Piratenschiff ist auch zu sehen. DfdC

Found 01 October 2017, 16:24 Speyrer found the geocache

Schöööööööne Aussicht!
DfdC

Found 18 August 2017 Fritzezippel found the geocache

Heute mit meinem Mann und meinem "Kleinen" diesen Park besucht. TFTC.

Pictures for this log entry:
Mein "Kleiner" beim klettern im BaumhausMein ´´Kleiner´´ beim klettern im Baumhaus
Das SchiffDas Schiff

Found 01 August 2017, 12:47 Zylles found the geocache

Familie Zylles on GEO caching Tour .
Bei sonnigem Wetter den Playmobil Funpark besucht und den tollwn Blick vom Baumhaus auf die Piratenbucht genossen.
Leider konnten wir über c:geo kein Bild hochladen .
TFTC

Found 16 June 2017, 10:19 nafets2711 found the geocache

Schöne Idee und schöner Ausblick!

Danke für diesen Playmobil Cache!

Pictures for this log entry:
Schöner BlickSchöner Blick

Found 29 May 2017, 11:44 Schlawatz found the geocache

Bei ehrlichem Sonnenschein den Park besucht. Die Wasserattraktion bestens genutzt. 😃

Note 02 November 2016, 23:13 cfh77 wrote a note

Grrr Bild lasst sich mit cgeo nicht hochladen. Muss ich erst an meinen PC.

Found 02 November 2016, 23:10 cfh77 found the geocache

Nun im 2. Versuch endlich gelöst. Beim 1. mal war die Kamera leer.

Found 15 September 2016, 07:32 Brescho found the geocache

Die Piraten bucht vom Baumhaus beobachten 😎

Pictures for this log entry:
BaumhausBaumhaus

Found 23 August 2016, 14:00 JAG found the geocache

Heute bei aller schönstem Wetter die Aussicht vom Baumhaus genossen.

Tftc

Pictures for this log entry:
BlickBlick (Spoiler)

Found 29 May 2016, 21:03 MaggieL found the geocache

Heute bei stechenden Sonnenschein unseren jährlichen Ausflug in den Park gemacht. Am Nachmittag zogen die ersten Gewitterwolken auf, aber es hielt.
DFDC

Pictures for this log entry:
Blick über PiratenachiffBlick über Piratenachiff

Found 25 May 2016 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

Found 25 May 2016 FamKa1 found the geocache

Heute stand ein Besuch im Playmobil Funpark an. Die Nachwuchscacher konnten sich nach Herzenslust austoben. Natürlich haben wir auch das Baumhaus erobert.

Pictures for this log entry:
PlaymobilparkPlaymobilpark

Found 31 October 2015, 11:37 Ackerblumen found the geocache

Heute am zweiten Tag im Playmobil-Land hatten wir auch Zeit fürs Baumhaus.
Danke für den Cache.

Found 11 August 2015, 12:08 mr.wolfman found the geocache

Heute mit tausenden anderen playmobil begeisterten diesen Park besucht.
Schade, das geocaching.com keine Virtuals mehr zulässt!

TFTC! mr.wolfman

Found 07 August 2015, 21:39 ka_be found the geocache

Nachdem wir heute im Plaxmobilland, äh, Funpark waren, wollten wir natürlich auch die beiden OC Caches loggen.
Die Jungs vorneweg das Baumhaus erstiegen und Foto gemacht.
Danke fürs "Legen" des Caches! ;-)

Pictures for this log entry:
AussichtAussicht

Found 21 July 2015, 16:45 Cakir6 found the geocache

Habe heute mit meiner kleinen das  Baumhaus auswendig gemacht und das Foto gemacht. Der kleinen hat das ganze natürlich auch super gefallen da oben ;)

 

tftc

 

Pictures for this log entry:
BaumhausBaumhaus

Found 11 July 2015, 11:51 schatzmeister84 found the geocache

Heute bei schönsten Wetter die Aussicht vom Baumhaus genossen  :-) Den Stöpsel hat es auch riesig Spaß gemacht. Tftc sagt schatzmeister84

Found 03 June 2015 mampfes found the geocache

Diese Bild zu liefern ist ja einfach. TFTC

Pictures for this log entry:
BaumhausblickBaumhausblick

Found 01 May 2015 TausRbeiD found the geocache

Ich war Da! Und zwar zum 3.Mal. Extra aus dem fernem Sachsenlande angereist, um diesen Cache abzuarbeiten! Ne,Ne, ganz anders:

Unsere Kleinsten (3,5J) haben uns zum 3.Mal dazu veranlasst, in den schönen und wirklich genialen Playmobil-Park zu fahren. Das letzte Mal waren wir vor 6 Jahren hier, und es hat sich viel verändert. Es ist wieder viel neues dazugekommen. Damals hab ich vom Cachen noch nicht den blassesten Schimmer gehabt, also lohnte sich diese Fahrt umso mehr. Auch konnte ich hier einiges Material für die "Bodensee-Safari" und die Ostsee-Safari" mitnehmen.

Und versteckt hab ich auch einen.Cool  Extra oc-Only! Schaut doch mal am Bronamberg!!

Also, viele Grüße aus Radebeul bei Dresden, und Danke fürs "verstecken"!!!

Pictures for this log entry:
Blick vom Baumhaus auf meine SippeBlick vom Baumhaus auf meine Sippe
Der selbe Blick mit GPSDer selbe Blick mit GPS

Found 30 April 2015, 21:32 Boerne found the geocache

Schön wars mal wieder hier im Park. Es war nun schon das dritte mal, dass wir hier waren. Und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. TFTC

Found 14 October 2014, 06:45 Taxcollector found the geocache

Bei einem Besuch im Funpark durfte ich auch ein wenig dem Hobby frönen und hatte viel Spaß dabei. 14:45, 12

Found 19 August 2014 findeber found the geocache

War wieder mal ein schöner Tag im Playmobilland. Den Kindern hat's gefallen und wenn's den Kindern gefällt, dann ist's gut für die Eltern... Danke fürs zeigen.

Pictures for this log entry:
Blick von obenBlick von oben

Found 14 August 2014, 13:16 Matsubayashi Ryu found the geocache

Danke für den Cache.

Found 12 August 2014, 12:00 maerker2012 found the geocache

Was tut man nicht alles für einen Cache. Sehr schöne Aussicht. TFTC Cool

Pictures for this log entry:
BaumhausblickBaumhausblick

Found 29 July 2014 Kischo found the geocache

Heute mit unserem Kurzen das erste Mal im Playmobilpark gewesen und jede Menge Spaß gehabt.Dies war auch unser aler erster Earth Cache.Wir haben die Aussicht genossen und diese in Bildern festgehalten.Vielen Dank,Kischo.

Pictures for this log entry:
AussichtAussicht

Found 24 June 2014 Die Cachonauten found the geocache

An einem relativ muggelfreien Tag diesen Earth-Cache auch erledigt.

DFDC sagen Die Cachonauten aus Nürnberg.

Found 24 June 2014, 14:31 mopped30 found the geocache

Beim Besuch des Parks mal nach Caches gesucht und siehe da, es gibt was zu suchen und zu loggen. Also nochmal hoch ins Baumhaus und ein Foto gemacht.
Danke für den Cache.
Team mopped30

Found 19 June 2014, 10:50 Cpt_Subtext found the geocache

Bei schönstem Wetter ging es heute mit der ganzen Familie in den Playmobil Funpark. Der Park ist wirklich sehr lohnenswert. Und wenn wir schon mal hier sind, dann nehmen wir den Baumhaus-Cache gleich mit Lächelnd

Ein Stückchen weiter östlich im Park gibt es ja noch einen weiteren Cache. Da war aber heute auf Grund der Menschenmassen (Feiertag und gutes Wetter) nicht an Suchen zu denken.

Aber wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

DfdC

Pictures for this log entry:
AusblickAusblick

Found 25 May 2014 ElJorgo found the geocache

Schöner Blick. Und ganz schön was los hier. Nur irgendwie bekomme ich das Bild nicht hier rein.

Pictures for this log entry:
Jetzt hats geklapptJetzt hats geklappt

Found 21 October 2013 Team13RDR found the geocache

Der Neffe tat sich eindeutig leichter, da hoch zu kommen :-)

Aber die Aussicht von da oben ist sehenswert, kein Wunder, daß sich da die Vögel eingenistet haben.

Pictures for this log entry:
KrähennestKrähennest

Found 03 October 2013, 11:30 Jomade found the geocache

(muss nochmal neu loggen, hatte mich irgendwie mit dem falschen Nick angemeldet)

Dies war unser 1. OC Cache. Ich habe mal die Karte angeschaut, während ich wartend unter dem Baumhaus saß, und war überrascht dass ich direkt unter einem Cache saß. Also habe ich mir das angeschaut, bin hochgeflitzt, und habe das Foto gemacht. Finde den Cachetyp super, habe ich noch gar nicht gekannt. Perfekt für so einen Ort wo man einen anderen Cache unmöglich unbeobachtet suchen kann, bzw. gar nichts verstecken kann. Ein Foto kann man immer machen :-) Leider streikt die Technik immernoch, ich hoffe ich krieg das noch hin mit dem Foto...

Found 03 October 2013, 10:56 MDA2k found the geocache

Auf unser Ganztagsausflug mit den Kiddys haben auch wir uns es nicht nehmen lassen, die schöne Aussicht zu genießen !
Vielen Dank

Found 18 September 2013, 10:20 Schnatterfleck found the geocache

Der erste Besuch unseres Minis im Funpark. Wetter war Dauerregen, aber damit hatten wir gerechnet. Waren deshalb zwar viel innen, aber dank Matschklamotten auch eine gute Stunde draussen unterwegs (hauptsächlich auf der "Baustelle" in der Nähe des Eingangs).

Der Park bei Regenwetter ist ein einsamer Ort. Die einzige Person, die auf dem Piratenschiff-Gelände stand, war wohl der Aufpasser bei den Flössen. Armer Kerl, aber anscheinend noch gut genug gelaunt, um mit Blick auf den Himmel verdrehten Augen achselzuckend zurück zu grinsen :-)

Da er aber auf den Photos nicht zu sehen ist, sieht man da nur die gähnende Leere des verlassenen Parks...

Danke für den kleinen Abstecher beim Parkbesuch sagt
Schnatterfleck

Pictures for this log entry:
PiratenbuchtPiratenbucht
BaumhausarealBaumhausareal
KletterparkKletterpark

Found 29 August 2013, 16:30 TAPTR found the geocache

Auch wir haben das Baumhaus erklommen! Lachend

Gruss taptr

 

Ps. Bild lässt sich leider net hochladen Weinend

Found 26 August 2013, 16:00 susi.b found the geocache

gefundenKüssend mit kids und benny-king

danke Cool

Found 13 August 2013, 18:59 MacStrulli found the geocache

Kurz vor Toresschluß noch das Baumhaus erklomen und kurz mit Fotobeweis geloggt.

DFDC MacStrulli

Pictures for this log entry:
Blick vom BaumhausBlick vom Baumhaus (Spoiler)

Found 10 May 2013, 13:30 luckykaefer found the geocache

Heute entdeckt :-)

Pictures for this log entry:
BaumhausblickBaumhausblick

Found 10 August 2012 SternACST found the geocache

Da haben wir den Besuch mit den Kindern gleich genutzt, um auch mal ins Baumhaus bzw. davon runter zu schauen.

 

Ich habe nur keine Idee, wie ich das Beweisbild hochladen kann :-(

Pictures for this log entry:
Ah, jetzt, ja ... eine Insel :-DAh, jetzt, ja ... eine Insel :-D

Found 04 November 2011 magro74 found the geocache

Hier sind wir regelmäßig, wenn wir auf Besuch in der alten Heimat sind.

Außerdem ist der Funpark zur 2. Heimat unseres Sohnes geworden.

Auf hier herauf kommen wir immer wieder gerne.

Schnell vor der Winterpause noch mal vorbei geschaut.

 

04.11.2011, magro 74

TFTC!

Found 02 August 2011 feuervogel-2004 found the geocache

Wir kennen das Baumhaus und die Aussicht schon von den früheren Besuchen des Parks.

 

TFTC

Pictures for this log entry:
BaumhausblickBaumhausblick

Found 26 June 2011 Stanmaja found the geocache

Bei unserem Heutigen Besuch im Funpark auch gleich mal ein Foto vom Playmo-Baumhaus gemacht

Pictures for this log entry:
Playmo BaumhausPlaymo Baumhaus

Found 03 June 2011 die_rubis found the geocache

Heute am Brückentag mit den Kindern im Funpark gewesen.

Es hat nicht viel gefehlt und der FP wäre wegen überfüllung geschlossen worden.

Aber trotzdem war es ein schöner Ausflug.

Pictures for this log entry:
Die Piraten fest im BlickDie Piraten fest im Blick

Found 01 May 2011 kleiner Panda found the geocache

hier sind wr sher sehr oft. Heute mal ein Foto gemacht...

Pictures for this log entry:
Blick auf hohe SeeBlick auf hohe See

[Back to the geocache listing]