Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick über Riesel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2V4HA) lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. September 2014, 20:36 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Blick über Riesel war heute Morgen wegen Nebels nicht gegeben, selbst die nahe gelegene Bahn war nur zu hören und nicht zu sehen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Log war nicht möglich, da das Papier immer noch klitsch nass ist. Ich habe die Dose verkehrt herum versteckt, damit das Wasser heraus laufen(!) kann.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gefunden 04. Mai 2014, 20:47 M-11 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dosendeckel ist rissig, und Logbuch total nass. Bitte Wartung.
Tftc

gefunden 18. Februar 2014, 16:30 michstammm hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden und die schöne Aussicht genossen.

TFTC # michstamm
Datum # 18. Februar 2014
Uhrzeit # 16:30

gefunden 04. August 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

super Cacheort - vielen Dank dafür

gefunden 27. Mai 2012 henna123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden... WUNDERSCHÖNE Aussicht. Danke für den Cache.

gefunden 21. Mai 2011 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Bis ran gefahren und bei 24 Grad geloggt.
DFDC

gefunden 01. Mai 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner 1`ter Mai-Traditour im Weserbergland auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 01. Mai 2011 HuGOstmann hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Fahradtestrunde mit Anhänger diesen fix gefunden und geloggt
DFDC sagt Helmut aus Peckelsheim.

[Zurück zum Geocache]