Waypoint search: 

Log entries for Blick über Riesel    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2V4HA) lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 16 September 2014, 20:36 Jaspars Erbe found the geocache

Schnell gefunden. Der Blick über Riesel war heute Morgen wegen Nebels nicht gegeben, selbst die nahe gelegene Bahn war nur zu hören und nicht zu sehen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Log war nicht möglich, da das Papier immer noch klitsch nass ist. Ich habe die Dose verkehrt herum versteckt, damit das Wasser heraus laufen(!) kann.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Found 04 May 2014, 20:47 M-11 found the geocache

Gut gefunden.
Dosendeckel ist rissig, und Logbuch total nass. Bitte Wartung.
Tftc

Found 18 February 2014, 16:30 michstammm found the geocache

Zügig gefunden und die schöne Aussicht genossen.

TFTC # michstamm
Datum # 18. Februar 2014
Uhrzeit # 16:30

Found 04 August 2012 Wotansburg found the geocache

super Cacheort - vielen Dank dafür

Found 27 May 2012 henna123 found the geocache

Gut gefunden... WUNDERSCHÖNE Aussicht. Danke für den Cache.

Found 21 May 2011 Dosenchecker found the geocache

Bis ran gefahren und bei 24 Grad geloggt.
DFDC

Found 01 May 2011 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag auf kleiner 1`ter Mai-Traditour im Weserbergland auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

Found 01 May 2011 HuGOstmann found the geocache

Heute auf kleiner Fahradtestrunde mit Anhänger diesen fix gefunden und geloggt
DFDC sagt Helmut aus Peckelsheim.

[Back to the geocache listing]