Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lass Dich nieder und Ruh Dich aus    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 25. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VBW3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen ständigem Verschwinden nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. septembre 2018, 09:26 KrazyMurphyGang trouvé la géocache

Schon am 30.9.2018 bei Geocaching.com geloggt. Konnte von den Jungs leicht und schnell geborgen werden.

TftC
KrazyMurphyGang

trouvé 06. octobre 2017, 07:30 Mümmeltier trouvé la géocache

Wegen der Anmeldung und der Ordnung hier ein Nachlog.
Ein bischen weit weg aber aus gutem Grund. Mit Hinweis dann gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 17. mai 2012 inei trouvé la géocache

Unser erster Cache und direkt erfolgreich, meine Tochter hat ihn entdeckt!

trouvé 10. avril 2012 pfadfinder 54 trouvé la géocache

irgendwann mußte er halt dran glauben..

pas trouvé 25. mars 2012 pfadfinder 54 n'a pas trouvé le géoacache

tja,leider trotz intensivster suche nix gefunden.gibt es das gute stück denn überhaupt noch,oderist er dem frühjahrsputz zum opfer gefallen?schade,aber man kann ja nicht immer erfolg haben.

 

 

trouvé 08. janvier 2012 BiBo06 trouvé la géocache

Nachtrag von Geocaching.com:

Bei Recherche-Arbeit mit Gastcachern Gi und Wi für einen anderen Cache kamen wir hier vorbei.
An der Bank stand ein Auto aus Düren, und ein Herr lag fast unter der Bank.
Als wir sie pasierten ist er schnell aufgesprungen.
Was die hier wohl gesucht haben? Ein Blick ins GPS und wir hatten Gewissheit, hier liegt was.
Auf dem Rückweg von der Recherche dann hier angehalten und mit dem Hinweis die Dose gefunden.
Da wir aber die ersten waren, die sich heute im Logbuch verewigten, waren die Cacher aus Düren wohl erfolglos.
Vielleicht sollte die Koordinate angepasst werden, denn nicht jeder der hier her kommt, hat den Hint zur Hand?

TFTC,
BiBo (#163)

pas trouvé 03. juillet 2011 ullili n'a pas trouvé le géoacache

War unser erster Cache. Haben die Ruhestätte gefunden, den Cache aber nicht. Vielleicht hätten wir nicht mit einem Mikro-Cache anfangen sollen.

[Retour à la géocache]