Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grüne Oase    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 20:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 03. Juni 2011 N+SausK hat den Geocache gefunden

Und weiter geht's.... Cool

gefunden 27. Mai 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

17:00

Nach dem Tierparkbesuch auf dem Heimweg auch dieser Dose einen Besuch abgestattet.

Erst ein wenig ratlos in die Gegend gestarrt, dann aber von der Dose angestrahlt worden.

Ich tippe auf T=1,5

DFDC

gefunden 25. Mai 2011 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Heut Abend mit dem Mopped abgebogen. Noch ein wenig zu Fuss und die Dose war mein. 

Danke

gefunden 24. Mai 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Heut mal einen kleinen Spaziergang gemacht und da ist mir dieser Cache hier eingefallen. Also kleinen 'Umweg' und hier vorbeigeschaut. Für nen 1/1er ist er ja etwas zu hoch und ich bin auch nicht grad klein ;).

Schnell zu finden war er ja fürs Cacher-Auge, ob ein Muggel das gleich so wahrnimmt, möchte ich bezweifeln. Beobachtet fühlte ich mich auch nicht, das reichliche Grün verdeckte die Sicht ja teilweise sehr gut.

Danke für die Dose.

gefunden 02. Mai 2011 Dr_Seltsam hat den Geocache gefunden

# 12:45

Und doch noch FTF – bei OC ja immer relativ einfach. Zum Glück war es kalt und windig, da waren keine Balkongäste zu sehen. Aber so offensichtlich, wie der Cache dahängt – ob der lange überlebt?

[Zurück zum Geocache]