Ricerca waypoint: 

Log per Grüne Oase    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 20:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 03. giugno 2011 N+SausK ha trovato la geocache

Und weiter geht's.... Cool

trovata 27. maggio 2011 Golgafinch ha trovato la geocache

17:00

Nach dem Tierparkbesuch auf dem Heimweg auch dieser Dose einen Besuch abgestattet.

Erst ein wenig ratlos in die Gegend gestarrt, dann aber von der Dose angestrahlt worden.

Ich tippe auf T=1,5

DFDC

trovata 25. maggio 2011 tommys-welt ha trovato la geocache

Heut Abend mit dem Mopped abgebogen. Noch ein wenig zu Fuss und die Dose war mein. 

Danke

trovata 24. maggio 2011 MaxED9 ha trovato la geocache

Heut mal einen kleinen Spaziergang gemacht und da ist mir dieser Cache hier eingefallen. Also kleinen 'Umweg' und hier vorbeigeschaut. Für nen 1/1er ist er ja etwas zu hoch und ich bin auch nicht grad klein ;).

Schnell zu finden war er ja fürs Cacher-Auge, ob ein Muggel das gleich so wahrnimmt, möchte ich bezweifeln. Beobachtet fühlte ich mich auch nicht, das reichliche Grün verdeckte die Sicht ja teilweise sehr gut.

Danke für die Dose.

trovata 02. maggio 2011 Dr_Seltsam ha trovato la geocache

# 12:45

Und doch noch FTF – bei OC ja immer relativ einfach. Zum Glück war es kalt und windig, da waren keine Balkongäste zu sehen. Aber so offensichtlich, wie der Cache dahängt – ob der lange überlebt?

[Ritorna al listing della geocache]