Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost Music Place NC    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 15:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 04. mayo 2011 Kpeo ha encontrado el geocache

So wir haben es nun auch zu diesem Cache geschafft... Kp von dem Team hatte ja schon den Beta-test absolviert und nun wollte auch der teil eo davon den vollendeten Cache absolvieren....... Erstmal...

STF!!! jawohl haben es dann doch noch geschafft als zweite zu Loggen...

Super location... da kommen ja erinnerungen wieder hoch...

Zuerst einmal alles gut gefunden, hatte natürlich auch ein guten TJ der mir noch weitere tips geben konnte fals ich doch mal tomaten auf den Augen hatte...

Favorit ist auf jedenfall das Wahrzeichen und das Final :-)

Hatten aber auch netten Besuch auf dieses Runde von einem Herren der einige Fotos von der Super location machte. Er erzählte uns das eventuell bald alles abgerissen wird. Also an alle schnell noch reinquetschen :-)

Lg und danke sagen Kpeo

 

 

encuentran 03. mayo 2011 boinger ha encontrado el geocache

Guten Morgen,

haben gestern abend diesen Klasse Multi gegen 21.30 Uhr begonnen. Wir waren zu 2 und können diesen Cache jeden der Lust auf einen etwas abenteuerlicheren Cache als gewohnt hat uneingeschränkt empfehlen.

Teilweise waren die Wörter nicht leicht zu finden, wie beim Wahrzeichen ;)

Beim suchen dort hatten wir auf einmal ein döschen mit logbuch in der hand ;)

Wie sich rausstellte liegt dort seit gestern ebenfalls ein Tradi.

Schadet aber in keinster Weise, kann man ja super miteinander verbinden.

Danke für den tollen Cache,

Gruß BS und DS aus Friemersheim

In ; Leuchtkugelschreiber aus dem Casino Duisburg

out :Jägermeister Glas

 

 

 

 

encuentran 26. abril 2011 MineMine ha encontrado el geocache

Wir hatten in einem Rudel aufgeregter Geocacher die Ehre, den Betatest zu machen...und wurden nicht enttäuscht!! Die Reise führte uns in eine düstere, verlassene aber nicht minder spektakuläre Disconacht. Zu Station 3 ist zu sagen: abenteuerlich, so was hatten wir noch nie! ;) Auch beim Final schauten wir uns an, dachten "Neee, krass, das können die doch nicht..." Aber doch, sie können! Danke Euch für knappe 3 Stunden Spaß, Spannung und Beta-Ehre! Und für das Magnum-Eis als Ende der Tanznacht! Jeder Zeit wieder! Weiter so und lasst Euch nicht von Groundspeak unterkriegen, die wissen ja gar nicht was gut ist ;)

[Volver a la lista de geocache]