Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hochwaldblick    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 20. febrero 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 19. agosto 2019 forstner-m has disabled the cache

Der Chirp™ - Garmin hat leider nicht mehr funktioniert und daher wurde das Gerät entfernt.

Nota 16. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Chirp noch funktioniert und wenn nicht, so schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 30. diciembre 2016, 14:30 Ammerschatz ha encontrado el geocache

Es war ein toller Platz für ein Denkmal für "Adalbert Stifter" mit super Bergpanorams. Hatten Traumsicht mit Schnee und grünen Wiesen. Ein spielhungriger Labradorhund vim Bauernhof und zwei Kamas sind uns auch begegnet. Danke für den wunderschìnen Fleck Erde. Gruß von Ammerschatz mit TruppeLachend

no encontrado 10. julio 2016 Hoyt no han encontrado el geocaching

Auch mit mir wollte der chirp nicht reden

Nota 28. abril 2014 forstner-m han escrito una nota

Vor einigen Tagen war ich dort und haben den Cache überprüft! Dieser funktioniert wunderbar, wenn man auf der Bank sitzt!

Michael

 

no encontrado 13. abril 2014 Wanderstock007 no han encontrado el geocaching

Ein wunderschönes Platzerl mit prima Aussicht. Leider nur wollte das elektronische Logbuch nicht mit meinem Begleiter sprechen. Vielleicht hat auch der lange Schlaf schon an den Kräften gezehrt.

Schade, war aber trotzdem sehr schön, diesen Ort gesehen zu haben.

Danke für die an und für sich prima Idee und viele Grüße! 

 

[Volver a la lista de geocache]