Recherche de Waypoint : 

Logs pour Danny's Box    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. juin 2013, 08:02 Dichtung trouvé la géocache

Heute hier durchs Holz gekrochen, hat mich gleich son Vieh gestochen. Das war wirklich nicht so schön, doch es musst ja weiter gehn. Den Berg hinab, schon war ich da, ist es hier echt wunderbar. Hock mich hin und schnapp die Dose, zieh den Stift aus meiner Hose. Schreib mal schön ins Büchelein, jetzt aber hop, der Wind setzt ein. Im Logbuch Platz und alles klar, Dichtung war grad eben da.

trouvé 20. janvier 2013 Schollfan trouvé la géocache

Schöner Waldspaziergang - hier hat die OpenStreetMap doch recht große Lücken

TFTC

trouvé 21. juillet 2012 dieabus trouvé la géocache

War auch unser erster Cache, hat Spaß gemacht. Das Logbuch ist wahrscheinlich wegen des Wetters in den letzten Wochen ziemlich feucht, vielleicht müsste der Schutz mal erneuert werden.

trouvé 20. septembre 2011 Bolly trouvé la géocache

Mein erster Cache - und gleich auf Anhieb gefunden...

Danke!

trouvé 23. juillet 2011 little red indian trouvé la géocache

netter weg durch die "ferienhaus?"siedlung und frischen wald. versteck gut gefunden

trouvé 30. mai 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde gut gefunden. Bei einem solchen Wetter ist es wirklich ein Traum in der Rhön zu cachen.
Danke für den Cache.

trouvé 11. mai 2011 pecunia trouvé la géocache

Hi,

ich habe mich heute endlich auf den Weg gemacht und den Cache gefunden. Bis auf ein Eichhörnchen habe ich niemanden getroffen. Schön ruhig hier, nur Gezwitschere der Vögel. Hat Spass gemacht den Cache zu suchen.Lachend

[Retour à la géocache]